Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Der Vorbesitzer war wohl Fendt Fan den die finanz. Mittel fehlten.;)
Schaut schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, auch wenn bei Zetor schon einige Farben aus der Farbpalette angeboten wurden.
Zus. Auffällig ist das "Gewächshaus" mit glasiger Rundumsicht, gell Joachim.:lala :lol
 
Doch, du brauchst was für Wintertreffen - der hat ne Kabine mit Aufstelldach. :D ;)
 
Ja, ja.. ehrlich gesagt, seit ich "Marlenes" Gespann gesehen hab schwirrt mir ähnliches durch den Kopf.
Dafür wäre so einer mit großer Kabine für 2 Pers., besser geeignet als meine Cabrios. :kalt

Ich versuch mir immer wieder einzureden das ich mit einem Wohnanhänger mal rum zigeunern möchte (allerdings mit einem richtigen Wohnwagen oder mit einem Wohnmodul auf einem Pkw Anhänger.
In etwa sowas >>

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Qelle: Gockel - BiMobil

Die Fa. ist grad mal 2 Km von meinem Wald entfernt.;)
Der Aufsatz muss natürlich, falls es mal schneller gehen soll, auch auf den hier passen. >>

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Überraschung!.. hab gestern zu meiner Chefin gemeint das der Zetor interessant für mich wäre.
Dann meinte sie: dann fahrn wir doch am Do hin und schauen den an. :shock
Hab heut mal angerufen und für Morgen mein Interesse angekündigt.
Der Verkäufer meinte OK, aber ich soll vorher noch mal anrufen.

So jetzt kommt's; hab soeben in der e-Bucht gesehen das der Schlepper da auch zur Versteigerung läuft.
Er hat aber nichts davon erwähnt.

Tom, wenn ich Morgen hinfahren sollte würde ich dir mit PM Bescheid sagen.
 
Überraschung!.. hab gestern zu meiner Chefin gemeint das der Zetor interessant für mich wäre.
Dann meinte sie: dann fahrn wir doch am Do hin und schauen den an. :shock
Hab heut mal angerufen und für Morgen mein Interesse angekündigt.
Der Verkäufer meinte OK, aber ich soll vorher noch mal anrufen.

So jetzt kommt's; hab soeben in der e-Bucht gesehen das der Schlepper da auch zur Versteigerung läuft.
Er hat aber nichts davon erwähnt.

Tom, wenn ich Morgen hinfahren sollte würde ich dir mit PM Bescheid sagen.
Hi gib mir einfach bescheid;) , schicke dir per PN meine Handynr.
Gruß
 
Typenschild ablichten bitte und das Baujahr nicht vergessen, am besten noch die Erstzulassung dazu. :D ;)
 
Tom, wenn ich Morgen hinfahren sollte würde ich dir mit PM Bescheid sagen
Statusbericht:
Nach einem ersten Kontakt am Mittwoch habe ich Vorgestern vergeblich versucht den Typen wegen eines Besichtigungstermin zu erreichen.
Gestern dann hab ich ihn erreicht und sollte heute vor Abfahrt noch mal anrufen.
Heute ließ der Verkäufer ausrichten das er zurück ruft.
Warte mittlerweile seit Stunden auf den Rückruf.:psst
Ich weiß nicht was der im Schilde führt, mein Interesse ist aber gegen Zero gesunken denn ich lass mich nicht verarschen.:pü:
@Tom, Danke für dein Angebot :handschlag: aber die Sache hat sich für mich erledigt.
 
Das ist gelinde gesagt wirklich merkwürdig. Man könnte meinen der will den nicht verkaufen. ;)
 
Das ist gelinde gesagt wirklich merkwürdig. Man könnte meinen der will den nicht verkaufen.
Verkaufen will der den sicher. Hab nämlich erfahren das er ein privater Schacherer ist und unter anderen auch mit Traktoren handelt.:hehe2:
Ich vermute das sich mehrere Interessenten gemeldet haben und er deswegen erst mal alle Anfragen einschlafen lässt und dann mit einem höheren Preis noch mal auf dem Markt erscheint. :neinnein:

Der sieht wirklich gut aus, aber zum anschauen brauch ich immo wirklich keinen mehr.
Wenn ich mir noch was zulege dann muss er eine "Hütte" (Kabine / 4011er wäre auch OK) haben und ein 4 Zyl. und möglichst mit Hydr. Lenkung.
 
Also den 5911 hab ich schon letzten Winter mal bei Mobile gesehen. Also der ist schon länger am Markt. ;)
 
Möglicherweise hat der Typ den damals gekauft und möchte den jetzt weiter verscherbeln.
Egal... abgehakt!
Ist ja nicht dringend, hab Zeit ... :zeit :lies
 
Du sagst es...
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
931
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
622
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
709
Christian_
Zurück
Top