Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Hallo. Ist zwar nicht bei ebay aber vielleicht sucht ja jemand so was.
Link deffekt oder entfernt
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .

Hier , in Frankreich, das gleiche auf den Anzeigenseiten : manche glaube Gold zu haben , hauptsächlich im Thema " Oldtimer " , Traktoren oder Autos . Der Preis auf den Anzeigen ist eine Sache , der erhaltene Preis was anderes .
 
ich sage Schrott, oder?
vor allem die da noch bei Ebay stehen
 
Naja - verlangen kann man ja erst einmal grundsätzlich jeden Preis. Die Frage ist nur wie lang man auf den warten muss der bereit ist diesen zu zahlen und ob man ihn überhaupt finden kann. ;)

Wenn ich sehe das vor 5 Jahren noch gesagt wurde, ein Trabant Motor (gemacht) für 700-800 Euro sei Wucher, so ist der Preis heute eigentlich recht normal. Schaut mal, was ich in meinen 5011 investieren musste, das der so da steht, wie man ihn jetzt sehen kann. Ich will sagen, ein wirklich Tip/Top Zetor kann solch einen Preis wert sein, wenn man mal realistisch durch kalkuliert, was einem die ein oder andere Reparatur usw. kosten könnte. Ehe man so nen Preis zahlt, sollte man die Maschine freilich ausgiebig testen...

Beide verlinkte Schlepper halte ich für zu teuer, für meinen Geschmack. Der 50 Super dürfte kaum mehr als nen tausender Wert sein, zumal ohne Papiere. Der 6340 hingegen dürfte mMn. aber durchaus 11.000 - 13.000 Euro Wert sein, zumal - der angegebene Preis ist ja VB (Verhandlungsbasis :D ;) )
 
also der 6340 ist kein Schrott,
ich meinte die beim Super 50 noch angeboten wurden.
 
@Joachim

Hast auch wieder Recht hätte aber auch gesagt max 13000€ für den 6340 vieleicht hat er sich ja knapp 3000€ als spanne gerechnet.

Und das mit deinem 5011 haste ja auch nicht gemacht um Ihn wieder zu Verkaufen vordergründig war ja die eigene Nutzung das was investiert wurde bekommt man sowieso nicht wieder raus außer mit der eigenen freude am :zetor :).

Gruß Peter
 
Meiner ist im doppelten Sinne unverkäuflich. :D ;)
 
Oh, na das ging dann aber mal flott... :like

War ein 5245 mit Frontlader im optisch tollen Zustand für 2.200 Euro Sofortkauf. Hoffentlich ist keiner drauf rein gefallen...
 
Oh, schade das waere gerade der richtige fuer mich gewesen.:D
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
950
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
648
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
718
Christian_
Zurück
Top