Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co




Hier mal was interessantes
Was denkt ihr ist sowas Wert?
Sehr schwierig einzuschätzen...
Stimmt denn das was Sie da behauptet, dass er in DE keine Zulassung mehr bekommt? :eek:
 
Ja, das ist so.
Leider...
 
Würde sagen 32-35 wenn das mit der Abgassache nicht wäre - ist ja wirklich noch neuwertig und he - der brauch kein Add-Blue. :D ;)

Ich denke das stimmt, der hätte wenigstens 1 Tag zugelassen sein müssen - wieso man das verpennt hat... unfassbar. :wegguck

Und wenn man den erst in einem anderen Land zulässt und dann in Deutschland?
Gute Frage - kann ich dir aber auch nicht sagen. Zulassungsstelle mal fragen ob ein Traktor mit den Daten, 2022 erstmals in - was weiß ich, Polen oder CZ, zugelassen war, ob der dann in DE zulassungsfähig ist.

Aber gelten die Abgaswerte nicht EU-Weit? Dachte ich zumindest. :denk4
 
Leider kein FL, was legt man für einen der ca. Eine Tonne heben kann, ca 2000?
Billigheimer/gebraucht: 2000
Interessant und Spass machts dann ab etwa 3500 Euro aufwärts ohne Werkzeuge, die sind noch extra. Am Frontlader spart man nicht, der bleibt ja normal solange wie der Zetor - also bis man ins Gras beißt und die Erben alles verschachern. :D ;)
 
Und wenn man den erst in einem anderen Land zulässt und dann in Deutschland?
Das funktioniert nur in einem Land außerhalb der EU, außer beim KBA liegt eine Ausnahmegenehmigung für das Modell vor.
Wie schon geschrieben wurde, handelt es sich ja um eine EU-Abgasnorm.

Unter der Maßgabe das der Käufer mit dem Traktor auf die Straße will, ist er wertlos.
Ansonsten hätte ich @Joachim ‘s Schätzung sofort unterschrieben.
 
Wäre eigentlich genau das richtige für unseren Flugplatz.... Der Traktor wird nie angemeldet
 
Na dann ... hin und den Preis neu verhandeln. :D ;)

Wäre sicher auch was für nen Viehhalter oder Betrieb mit arrondierten Flächen.
 
Die Frage ist halt echt was man dafür ausgeben kann...
Anfrage an den Vorstand läuft schon :lala
 
Schaut mal, kann bestimmt jemand hier gebrauchen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Das ist eine gute Ausgabe - das hab ich auch im Regal und der Preis ist durchaus fair.
 
Das ist die kleine Allrad Achse :denk2:
Beim 6245 konnte man beide wählen, meine ich
 
Ich würde sagen der wird die leichte Vorderachse haben, beim 6245 waren wohl beide Varianten möglich.
Post automatically merged:

Doppelt hält besser.:D
 
Puh... Es ist ein Senior und bis morgen früh erstmal für mich reserviert. Er möchte 14800 umgerechnet. Funktioniert soweit alles, nicht der schönste aber Substanz soll i.o. sein. Schaufel ist bei.

Frage zum Agrohaken: Das sieht etwas wüßt dort aus. Hab ich damit Probleme? Und die Niveauregulierung des rechten Unterlenkers fehlt. Stunden laut Verkäufer über 1000, angeblich schon kaputt seid Kauf vor über 20 Jahren.

Da forsche ich mal was die Achse kann. Ich muss jetzt keine 1.5t heben unbedingt aber naja. Könnte man das ggf. noch umbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten vor Ort ein Bild machen.
Hast du weitere Bilder?

Achse kannst du umrüsten.
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
908
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
603
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
690
Christian_
Zurück
Top