Tipp! Ebay, Kleinanzeigen uns co

Ob's hilft? Besser nen Kübel kaltes Wasser über den Kopf, zur Abkühlung. Mir währe auch fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, vor lauter staunen.
 
Da fehlt nur noch jener in der Reihe:



Bevor ich mich aufrege, geh ich lieber wieder im Ersatzteilllager was arbeiten... :wech
Das wird ne große Reparatur wenn man sich den zulegt.😅
 
Da macht der Schrotti ja fast weniger Arbeit wie der
 
Mal wieder ein Fahrschul-Zetor - wer also 3 richtige Sitze im Traktor sucht:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der steht schon länger drin, hat bei glaub ich 27500€ angefangen, sieht nach Stall oder Gemeindeschlepper aus. Viel Rost, schon von weitem zu erkennen.
 
Rost ja, Felgen und Kabine unten herum gut zu sehen, aber - immerhin gut ausgestattet (EHR, 3xDW, Fronthydraulik, FZW,..) und der Preis ist schon relativ niedrig für nen 6 Zylinder wenn die Stunden stimmen und nicht doch derbe so nicht erkennbare Mängel dran sind.
Ach ja - ist natürlich kein Zetor Motor drin, das wird ein Same oder Deutz sein.
 
Da kann ich nur zustimmen. Der Preis für den Schlepper scheint angemessen, zumal eine noch recht gute Originalsubstanz. :like
 
Ist der Zetor Major 80 mittlerweile wirklich so teuer?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

(sind rund 43.700 Netto)

Das kann sich doch keiner mehr fürs Hobby leisten und wir reden noch nicht mal von nem Proxima. :(

Oder hab ich nur keine Ahnung was einfachste 80 PS Traktoren heute kosten? Ich mein, ja, 500 Euro je PS ganz grob, aber der ist ja auch kleiner wie ein Zetor 7340...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Druckluft kann aber nicht mehr wie 2.000 bis 2.500 Aufpreis machen und das ist schon Lackgesoffen teuer wenn man die Einzelkomponenten sieht und bedenkt das es dann ja ab Werk dran war und nicht nachgerüstet werden musste.

Vielleicht bin ich bei den Preisen auch nur Altmodisch, das will ich mal nicht abstreiten. :D ;)
 
Ist der Zetor Major 80 mittlerweile wirklich so teuer?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

(sind rund 43.700 Netto)

Das kann sich doch keiner mehr fürs Hobby leisten und wir reden noch nicht mal von nem Proxima. :(

Oder hab ich nur keine Ahnung was einfachste 80 PS Traktoren heute kosten? Ich mein, ja, 500 Euro je PS ganz grob, aber der ist ja auch kleiner wie ein Zetor 7340...
Servus Joachim,

Ja anscheinend schon , hab das schon öfter gesehen das die so an die 50k kratzen.
Ich geb dir vollkommen Recht das ist schon happig.

Wenn ich bedenke das ich letzes Jahr dafür einen zum "Messepreis" 75Ps New Holland Allrad andrehen wollten der angeblich einen Listenpreis von 66k hat.

Als ich bei Mc Cormick am Stand war sagte der Mitarbeiter den Mc Cormick mit 75Ps in Vollausstattung (Frontkraftheber ,Frontzapfwell MX Frontlader usw. ) Bekäme man zum Messepreis von 52k. Da wiederum fand ich das war ein Top Angebot, obwohl ich ja Zetor Fan bin und bleibe.
Wenn man auf den N.H also noch n Industriefrontlader montiert oder auf den obig gezeigten Major neija dann weiß wohl jeder wo man da landet Preislich von den anderen Sachen noch gar nicht die Rede (falls man sowas haben will oder braucht).

Was haltet ihr von dem Proxima EKO Baujahr 2012 mit 105 Ps 1200 Std runter.
Ist schon heftig dafür 57.500 Euro zu wollen oder ??
91077 Bayern - Neunkirchen a. Brand
 
Zuletzt bearbeitet:
... naja, es ist Brutto aber ja, für das Alter trotz der wenigen Stunden schon ... ambitioniert.

Was mich stutzig macht: 1.000h und Kupplung hinüber aber fast nur vorm Spalter eingesetzt? Hmm...

Aber immerhin scheinbar sehr gepflegter Zustand für das Alter. ;)
 

Der steht bei mir in der Nähe
Der sieht ja auf den wenigen Bilder der Anbieter einstellt echt Top aus.
Wenn das alles ordentlich gemacht ,ist was man nur bei genauerer Betrachtung sehen kann is das sicher n guter Schlepper.
Aber wenn er so Top ist wieso nicht ne vollständige Beschreibung?? schon wieder n bissl komisch.
z.b. so Sachen wie Bstd oder sonstiges.

... naja, es ist Brutto aber ja, für das Alter trotz der wenigen Stunden schon ... ambitioniert.

Was mich stutzig macht: 1.000h und Kupplung hinüber aber fast nur vorm Spalter eingesetzt? Hmm...

Aber immerhin scheinbar sehr gepflegter Zustand für das Alter. ;)
Das denke ich auch....

Hmm das stimmt , vll. war da jemand der die da immer schleifen hat lassen aber schon biss kurios ja stimmt.

gepflegt auf jeden Fall, der sieht nicht aus als ob er groß gearbeitet hat is ja alles was man sieht erstlack und das nicht schlecht.
 
Was haltet ihr von dem Proxima EKO Baujahr 2012 mit 105 Ps 1200 Std runter.
Ist schon heftig dafür 57.500 Euro zu wollen oder ??
91077 Bayern - Neunkirchen a. Brand
Der steht schon ewig drinnen :unsure
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
830
Joachim
Joachim
Antworten
60
Aufrufe
9K
Dieter Chr. Ochs
Zurück
Top