Hebel beim Sitz (Zetor 2511)

  • Ersteller des Themas Rheinschnake
  • Beginn
Rheinschnake

Rheinschnake

Mitglied
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
12
Ort
Deutschland Offenburg
Traktor/en
2511
Gestern bin ich am 2511 auf einen Hebel gestoßen. Ist vor bzw. unter dem Fahrersitz.
Sieht aus wie ein Regler mit Skala von klein bis groß.
Im Handbuch konnte ich nichts drüber finden. Vielleicht habe ich es in der Eile auch überlesen ?
Freue mich über des Rätsels Lösung.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Hebel beim Sitz

Hallo !!
Dies ist der Hebel mit dem du Hebegeschwindigkeit der Hydraulikarme einstellen kannst .
Wie auf dem Bild zu sehen ist ,ist er jetzt in der Stellung für schnelles heben .Wenn du den Hebel nach rechts schiebst , hebt die Hydraulik langsamer . Gleichzeitig bekommt der Aussenkreisschieber mehr Oelmenge zugeteilt. Mehr Oelmenge für die Zusatzanschlüsse . ( DW Steuergerät )

Gruß Helmut
 
Re: Hebel beim Sitz

Und hier bekommst du ein Handbuch zu deinem Zetor, wo noch einiges mehr drin steht was man als Zetor Fahrer wissen sollte: [DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/downloads.php?cat=3"]downloads.php?cat=3[/DLMURL] ;)

Kostenlos und legal als PDF. :like
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
311
Florian_7745
VSAX_STIHL.112
Antworten
11
Aufrufe
293
Joachim
Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
116
Pascal3011
flitschr
Antworten
2
Aufrufe
453
flitschr
Zurück
Top