• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Hydraulik-Service (Schlauchwechsel , Flüssigkeit erneuern, Reinigung Hydraulikpumpe)

Dicken

Mitglied
Dabei seit
21.03.2021
Beiträge
1
Ort
Groitzsch
Vorname
Andre
Traktor/en
TZ4K 14C
Hallo Traktoristen, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Thema Hydraulik- Service (Schlauchwechsel , Flüssigkeit erneuern, Reinigung Hydraulikpumpe) bei einem TZ4k 14c. Der Grund ist, mein einer Hydraulikschlauch ist stark abgewetzt und wie alt die Flüssigkeit ist weiß ich auch nicht. Zu wenig drin ist auf jeden Fall. Da dachte ich, es ist das Beste einen kompletten Systemservice durchzuführen. Alles sauber machen,
Schläuche reinigen - sollte man das denn und womit?, welcher Typ Hydraulikschlauch ist notwendig?
Pumpe Service - aber wie und was sollte man da haben?
Flüssigkeiten - welche Sorte bestellt man da? :denk2:
Der Keilriemen für die Hydraukikpumpe sieht auch nicht gut aus und sollte gewechselt oder zumindest schon bestellt werden. Jetzt muß ich nur noch wissen wie und womit ich das Machen kann .:denk
Danke schon mal fürs durchlesen.
 
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
287
Ort
Schönbrunn, 08485 Lengenfeld, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 4340
Top