Kotflügel zetor 6911

jul1965

Mitglied
Dabei seit
3.05.2013
Beiträge
3
Traktor/en
ZETOR 6911
Hallo ! Ich brauche für meinen zetor neue hintere Kotflügel. Ich habe einen Zetor 6911 EZ.1979 mit der Kabine Z 6911 UBK. Jetzt gibt Probleme beim besorgen der neuen Kotflügel. Weiss jemand ob vielleicht auch die Kotflügel von der Z6911 BK Kabine passen . Die sind zwar auf dem Bild kleiner als die von der UBK Kabine aber vielleicht passen sie ja doch. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG Klaus
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kanns sein, das es die gleichen Radkästen sind wie beim Zetor 5011 mit der schmalen CZ Kabine?

Zeig doch bitte mal ein Foto von deinem Zetor/deiner Kabine.

Frag doch mal bei ETH-Weisse per Telefon an, denke wir können sie dir besorgen. Ansonsten mal bei frau Damme in Sachsen mal anfragen, die sind auch in Ebay zu finden die fertigen nach Vorlage nach - kostet aber auch was mehr.
 
Top