Bericht Neuer Eigentümer für das Zetor-Forum und weiteres...

Wa? Wer? Ich?

Ne du, also ich achte eigentlich nur auf den guten Tonfall. Versuche aber auch bei Leuten die ich live kenne, deren real life Umgangston, Mimik und Geschreibe zusammen zu sehen und so mit der Zeit toleranter zu werden.
 
Versuche aber auch bei Leuten die ich live kenne, deren real life Umgangston, Mimik und Geschreibe zusammen zu sehen
Das ist ja das Schwierige im anonymen Internet. Die meisten Leute kennt man nich persönlich.
Umso wichtiger sollte ein ordentlicher Umgangston sein. Leider verleitet die Anonymität oftmals gerade zum Gegenteil.
Gut, dass es hier nicht so ist.
 
Ja, oder es entstehen Missverständnisse auf Grund fehlender Emoticons ( Smilies ). Gabs ja alles schon mal, aber es artet hier in der Regel halt nie aus und das ist klasse so.
 
"Ersatzteilhandel Weisse" ... habe ich die WebSeite und den Link zum Shop übersehen oder ist's noch nicht so weit ?
Gute Bezugsquellen sind relativ rar also keine falsche Zurückhaltung bitte ...
 
Es ist offiziell noch nicht soweit, aber die Adresse gibts natürlich schon: www.eth-weisse.de

Aber immo gibts noch nicht viel, also fast nix zu sehen.
 
Haa und schon in die Favoritenliste eingefügt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…