Reparaturanleitung 5211

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Frank,

willkommen im Zetor-Forum ! :)

Hab grad noch mal geschaut, hab ja noch etliche Handbücher, Rep-Anleitungen usw. schon digitalisiert - die für den 5211 ( bis 7245) hab ich leider derzeit nur als Papierausgabe vor mir liegen.

Aber um dir vielleicht doch schnell helfen zu können - wenn du ein paar bestimmte Sachen daraus brauchst, könnt ich ja mal fix den Scanner anwerfen und dir die entsprechenden Seiten zukommen lassen. :like
Die komplette Reparaturanleitung ( Werkstatthandbuch) kommt aber auch noch in die Bibliothek, nur dauert das noch etwas. ;):

Würd mich freuen, wenn du deine(n) Zetor in Bild (und Wort) auch vorstellen würdest, wenn du magst. :oops:

Zetor5211

Mitglied
Traktor/en
Zetor 5211 mit Frontlader Bj 1989,MTS 50
Hallo.

Super ich Danke dir.Werde vom Traktor Bilder einstellen, muß aber erstmal das Teil noch reinigen und einige Sachen reparieren.Habe den erst vor 2 wochen von einem Bauern abgekauft.War günstig aber wie gesagt einiges defekt wie Bremse und Kühler undicht usw.
Danke nochmal.Wir hören uns. :Yahoo!:

Grüße

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Gern geschehen.

Na das hört sich ja fast wie bei mir an... ;):

Na denn, freu mich auf die Bilders (auch kaputte schmutzige Schlepper können durchaus interessant sein :oops: ) und wenn du Fragen hast - weist du ja wo du uns findest. :like