Frage Stromproblem

  • Ersteller des Themas Daniel G
  • Beginn
Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
53
Ort
Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin moin! Musste heute leider feststellen das mein Radio meine Lüftung und die Kabinenbeleuchtung ohne Funktion sind! Kann es eventuell daran liegen das die linke (ich nenne sie mal Spule) nicht den stromkreislauf schließt? Sicherungen sind alle heil! Beim letzten Mal hat noch alles funktioniert! Danke schonmal im vorraus! Mfg
 

Anhänge

  • IMG_20220604_094445.jpg
    IMG_20220604_094445.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 25
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.177
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Bitte mal den Schaltplan zur Lüftersteuerung zur Gemüte führen...

Für die Lüftersteuerung sind 3 (!) Relais zuständig. Eines für die langsame Stufe und 2 für die schnelle Stufe. Die Kabinenbeleuchtung und das Radio haben mit den Relais aber nichts zu tun... Kingt eher als wenn einer der Mehrfachstecker nicht richtig zusammensteckt oder ein Masseproblem anliegt.
 
Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
53
Ort
Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Danke für die Antwort! Na dann werd ich erstmal die Masse überprüfen!
 
Top