uli
Mitglied +
- Traktor/en
- Zetor 5945 Allrad
Nuffield M4
Powerfab 360WD (Bagger)
Hei, bin neu hier im Forum und habe einen 5945, der bei den Vorgängern mit allerlei Flickschusterei am Laufen gehalten wurde. Mein akutes Problem ist die Handbremse. Ich habe mich bis zu den Bremsbändern vorgekämpft, verstehe aber nur teilweise wie der Bremshandhebel die Bänder spannt. Das liegt einerseits daran, dass die Vorgänger verschiedene Bowdenzüge durch Gewindestangen ersetzt haben, andererseits daran, dass ich kein detailiertes Handbuch habe.
Andreas, hast Du vielleicht ein Bild vom Gestänge und dem Handbremszug unter dem Bodenblech. Vielleicht verstehe ich dann wie das eigentlich funktionieren soll. Mit der Gewindestange hat man keinen richtigen Zug...die Bremse hält nicht.
Gruß aus Lappland
Uli
Andreas, hast Du vielleicht ein Bild vom Gestänge und dem Handbremszug unter dem Bodenblech. Vielleicht verstehe ich dann wie das eigentlich funktionieren soll. Mit der Gewindestange hat man keinen richtigen Zug...die Bremse hält nicht.
Gruß aus Lappland
Uli
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.