Zetor 6711 in den links Kurven ein ruckeln

M

Michael

Mitglied
Dabei seit
3.04.2015
Beiträge
21
Ort
Schwanheim
Traktor/en
6711
Hallo, mir ist heute ein starkes ruckeln aufgefallen wenn ich eine links Kurven mit hoher Geschwindigkeit fahren bzw. auch ein Lauf Geräusch hat jemand so etwas auch schon gehabt?

Gruß Michael
 
Hallo und :welcome :)

Ruckeln im Getriebe? Eventuell was am Differenzial? ... aber nur mal ins Blaue geraten. :ka:

Es wäre übrigens schön, wenn du deinen Zetor und dich kurz Vorstellen würdest. Das ist bei uns so ein klein wenig Sitte geworden. ;) Vielleicht hast du ja auch ein paar Fotos vom Zetor? :foto
 

Ähnliche Themen

Daniel G
Antworten
11
Aufrufe
996
Daniel G
Maax
Antworten
10
Aufrufe
273
Joachim
T
Antworten
16
Aufrufe
393
Joachim
H
Antworten
9
Aufrufe
553
Joachim
Zurück
Top