Zetor auf der Agritechnica 2013 ?

  • Ersteller des Themas ZetorMichi
  • Beginn
ZetorMichi

ZetorMichi

Mitglied
Dabei seit
1.11.2013
Beiträge
21
Traktor/en
Keinen
Hallo,

Ist Zetor gar nicht auf der diesjährigen Agritechnica mit dabei ? :shock: Was ist mit neue Großschlepper 180-200 PS ? Ich hatte in einem älteren Profi Magazin mal was mit Großschleppern 180-200PS gelesen, für den Deutschen Markt.

Gruss Michi
 
Da meinst du sicher den Maxterra:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Soweit mir bekannt ist dieser noch immer nicht fertig, ist jedoch wohl bereits in der Enderprobung. Naja, besser dauert es lang, als schnell entwickelt und dann beim Kunden erst die Fehlersuche wie es ja viele der großen scheinbar gern machen. ;)

Tja, und so wie es ausschaut- wird Zetor wohl ebenso wie der Agra auch der Agritechnika fern bleiben mit einem eigenem Stand. Ich had diesbez. mal eine Anfrage auf Zetors Facebook Seite gestartet - mal schaun ob da eine Reaktion drauf kommt... o_O
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke fürs Foto und der Info...

Tja, ich konnte sie in der Austellersuche nicht finden... :neinnein:

Genau diesen großen Zetor hatte ich gemeint, aber dann ist er ja auch dem Sprung... :top:

Gruss Michi
 
Ja, mir gefällt der lange Radstand - das sollte dem Fahrkomfort zuträglich sein und bei einer guten Vorderachse sollte der Wendekreis dennoch gut ausfallen. Fürs heben im Heck ist der Radstand auch gut, so brauch man nicht gleich bei kleineren Geräten Frontgewichte.
Die Fronthydraulik ist zugekauft, aber von einem namhaften Hersteller.

Bliebe die Preisfrage... ;) Na wir werdens sehen. :like
 
Wer von euch ist auf der agritechnica?
Mfg
 
Hallo,

ich eher nicht - hätte aber eine Karte abzugeben. Bevorzugt an Zetorfreunde die ich schon persönlich kenne. :) Also sagt Bescheid.

Ich war viele Jahre da, aber mir sind da zu viel Kiddies, zu viel zu große Maschinen, zu viel kalter Wind zwischen den Hallen, zu viele Kilometer bis zur Messe, zu viele Menschen allgemein... :D ;) und das alles wie es scheint ohne Zetor. :schlecht:
Mittlerweile bevorzuge ich die Agra in Leipzig vor meiner Haustür wieder mehr den je. :top: :Yahoo!:

Trotz mittlerem Betrieb im Rücken (500ha) interessiert mich die groß, größer, noch größer, aller größte Technik nicht so sehr als das ich dafür nach Hannover fahren müsste.

He - der erste der hier dennoch ein eigenes Foto von (einem) Zetor Traktor auf der Agritechnika 2013 zeigt bekommt ne neue hübsche Zetormütze fürn Winter spendiert. Hand drauf. :like :D
 
Zitat von Joachim:
He - der erste der hier dennoch ein eigenes Foto von (einem) Zetor Traktor auf der Agritechnika 2013 zeigt bekommt ne neue hübsche Zetormütze fürn Winter spendiert. Hand drauf. :like :D
Kann so eine wintermumütze bei dir etwa käuflich erwerben?
Hätte da Grosses Interesse dran.
 
Jain ... :D

Ich hätte die halt gekauft und gesponsort, gespendet ... ;)

Die bekommst du für 8 Euro das Stück direkt bei Zetor - sind gut gemacht, das Logo ist aufgestickt und die hält schön warm. Ich werd mir noch ne 2. bestellen... ;)
 
Zurück
Top