Bericht Dalton's Zetor 5011 endlich in der Werkstatt !!

  • Ersteller des Themas Dalton
  • Beginn
Hast einen Blumentopf gewonnen, Raymond - dein Katalog ist vom Bild her besser. :like :) Aber ich hatte nur eine Rille und meiner ist Baujahr 1984 und da einer der letzten. :denk2: Ich sag mal da er ja nur den Hebel (12) abdichten soll zur Welle hin, ist ja auch theoretisch einer schon genug. Zwei sind freilich besser. Aber solang es dicht ist, zieh ich meine Welle nicht wieder raus. Sollte das mal ein Problem werden, lass ich ne zweite Rille rein drehen. :D

Aber ist ja auch egal - wenn da ne Rille ist und einer drauf war, dann kommt da auch wieder einer hin - ob nun ein oder zwei. Dicht muss es werden. :like
 

Hallo , danke Joachim , super :like , ich schenke ihn meiner Frau :) .

Keine Ahnung wie es bei euch ist , aber hier , in Frankreich , ist Heute Valentin' s Tag , keine Bastlerei , am Mittag war es Restaurant , habe halt einen Hunderter liegen lassen , aber das lässt die Teilerechnungen von 1000 Eier besser durchgehen , Dalton hat wieder Punkte auf'm Konto bis ...zur nächste ....Rechnung :nolike .
 
Hier auch - aber ich boykotiere den 14.2. denn für uns hier gilt der 8. März. :D ;)
 
Hallo

Hab' endlich die Flossen mal wieder in den Stromkrusch rein gemacht , vermute das einige Haare dabei fliegen werden :(. Öldruckgeber eingebaut , Armaturenbrett soweit angeklemmt , noch einige " fliegende " Kabel . Wenn du 3 Monate zwischen ab und Aufbau warstest , wird es schon ganz schön schwieriger obwohl alles markiert ist . Da kommt noch dazu das alte und neue Instrumente nicht 100 % gleich sind , dann ist der Wurm drin . Gehe mal Kaffe trinken mim Moped , sehe später ob ich mich erhänge oder weitermache .
 
Deshalb macht man auch Fotos, je mehr, desto besser. ;)
 
Hallo

Bilder hab' ich ja schon eineMenge gemacht , auch mit Tesaband Kabels und Anschlüsse bemerkt , ist aber trotzdem Chaos . Bin gerade dabei die Wasseruhr einbauen aber die Markierungen sind nicht gleich ,habe andere Ziffern :(:nolike und bisher noch nicht die richtige gefunden ..
 
nicht aufhängen , weiter machen , Joachim fragen .....
 
Warum? Soll ich mich aufhängen? :D ;) (Scherz!)

Logo, oder andere - geht nicht gibts nicht. :)
 
meine natürlich Dalton soll sich nicht aufhängen bei der Wasseruhr anklemmen !
 
Hallo

Nee , nicht die Wassertemperatur sondern die Öldruckuhr , habe B - T - 12 Volts und Masse . B & T ?:nolike auf welchen kommt mein Kabel der vom Motor kommt und was kommt auf den anderen Pole ? Merci .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Doch ähmm sorry pfff peinlich :oops: hab ja danach selbst rein geschaut :lala
 
Was ein Ochse der Dalton :D, hatte ja in deinen Link reingeguckt , aber das linke Bild übersehen :wegguck:(, Danke Joachim . Napi , mit dem Geber das ist OK .
 
Jungs, Jungs, Jungs ... :lala ;)
 

Ähnliche Themen

John95
Antworten
7
Aufrufe
1K
werne
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ciprian
H
Antworten
9
Aufrufe
627
Joachim
Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
147
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
552
Markus zetor 5011
Zurück
Top