Frage Der Kompressor am Motor und wie man ihn einschaltet

T

Tom1709

Mitglied +
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
17
Ort
Ulmen
Traktor/en
5245
Hallo liebe Zetorfreunde. Jetzt habe ich den 7245 FAST FERTIG. Er hat zwar keine Druckluftbremse aber einen Kompressor. Den würde ich gerne einmal in Betrieb nehmen. Aber wie schalte ich ihn ein? Und was muss ich sonst noch so beachten? Das ich die Luft mittels Reifenfüllschlauch abnehmen muss ist mir bekannt. Ich habe auch im Lexikon nachgesehen. Aber an dem Kompressor sind 2 Hebel. Wird er bei laufendem Motor eingeschaltet oder wie geht das?
 
Motor im Leerlauf, mit dem linken Hebel /Knopf am Kompressor entsperren/hochheben und dann den rechten Hebel eindrücken.
 
Hier noch ein Bild dazu. ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn werde ich das doch glatt auch fürs Lexikon nehmen... :D :like
 
Bitte. Die Anleitung im Lexikon ist nun auch aktualisiert. Danke an Tony für das Foto und Tom für den Wink mit dem Zaunpfahl wegen des Mangels in der Anleitung. :like
 

Ähnliche Themen

Bennebgen
Antworten
13
Aufrufe
281
Joachim
T
Antworten
3
Aufrufe
477
Florian_7745
V
Antworten
1
Aufrufe
136
Joachim
Manni
Antworten
20
Aufrufe
867
Manni
Zurück
Top