Bericht Eine Waage zum Traktor wiegen.

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.436
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

habe heute bei Kleinanzeigen eine LKW Radlastwaage geschossen. Der Preis war gut.

Technische Daten:
- analog, also keine Batterien
- Messbereich bis 5.000 kg (je Rad, also 10.000kg je Achse)
- Schweizer Hersteller, massiv gebaut (wiegt 20kg sicher)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mich haben die tatsächlichen Achslasten von Vorder- und Hinterachse schon lange interessiert, gerade bei Frontladerarbeiten, oder um mal n Anhänger Mist oder Heu zu wiegen z.B..

Ick freu mir. :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Martin88
Antworten
45
Aufrufe
6K
Langerkerl 111
oldtimerfreund
Antworten
10
Aufrufe
3K
oldtimerfreund
frieda
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
7K
Joachim
Zurück
Top