Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, da hast du freilich Recht Tony - aber Dettl war auf der agra irgendwie ... irritiert. Das muss ja nicht sein. Und mit meinen in kürze 40 Lenzen lass ich mich noch von jedem dutzen, außer von wenigen erwiesenen A.........n die mich dann tatsächlich zu sietzen haben. Da bestehe ich dann drauf.
Nein so schlimm nicht - aber denke mal so um die 50 ... Wer weis wie ich ihm beschrieben wurde. Ich fand es auf jeden Fall toll das man sich mal live und in Farbe treffen konnte und denke das schreit nach einer Wiederholung....
Ich traute eben einem Mittdreißiger (ach nee End-) eine solche akriebige Arbeit hier im Forum nicht zu, außerdem eine solch umfangreiche Sammlung technischer Schriften und Prospekte und fundiertes Wissen ohne 60 Jahre alt zu sein, toll. Eben verschätzt.
Du, es gibt Tage an denen meine ich ein 60 jähriger zu sein weil ich mich so fühle.
Was das andere angeht - ich bin ja kein völliger Quereinsteiger und ohne die ersten 5-6 Leute (vor allem David zu Beginn, glaub der war mein erster registrierter Benutzer) im Forum und die die später dazu kamen, ach was - anfangs war es ja nur eine Art Blog mit Kommentaren, wäre es nie soweit gekommen.
Nu ratet mal und nein, es sind nicht die drei Damen vom Grill...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.