Keil Lenkrad Zetor 2011

  • Ersteller des Themas papasitt
  • Beginn
papasitt

papasitt

Mitglied +
Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
83
Ort
F-57400 Buhl-Lorraine
Traktor/en
Zetor 220 ( 2011) Bj. 1964
Hallo,


kann mir jemand die Größe des Keils sagen der das Lenkrand

beim Zetor 2011 blockiert.


Wie heißt der Keil eigentlich richtig.


Gruß

Siggi
 
Hallo Siggi,
der Keil nennt sich im ET Katalog "Feder"!
Hab den erst letzte Woche herausgehabt.
Leider kann ich dir mit den Massen nicht weiter helfen weil nicht gemessen.
Ne andere Frage, kannst du mir kurzfristig ein Foto der Fahrgestellnummer von deinem Zetor machen.
Ich brauche für den TÜV den genauen Ort wo die Nummer eingeschlagen ist und leider habe ich die nicht gefunden.
Würde auch den Lack wegkratzen um sie zu suchen, blos möchte ich die Stelle genau eingrenzen so das ich nicht so einen riesen Fleck von meinem neuen Lack wegschaben muss! :argh
Ach ja die Nummer soll auf dem Rahmen vorne rechts sein!
 
wär es realistisch dass der keil bei meinem 2511 gleich ist wie bei den vorgängern? weil ich hätte das lenkrad und alles ab... :)
die lenkstange ist optisch ja nicht wirklich anders wenn mans von außen betrachtet
 
Hallo Tony,
habe mal geschaut,vor lauter Lack sehe ich nichts.


Hallo Lorenz,
bitte die Feder mal vermessen, Danke

Gruss
Siggi
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


sodele habs mir angeschaut und gemessen:
länge: 19mm
höhe: 8mm
dicke: 5,5mm


grüße ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Unser 2 CV, mit diesen bin ich vor Ort.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
613
Joachim
petters1955
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
petters1955
Antworten
9
Aufrufe
2K
petters1955
petters1955
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top