Kraftstoffeinspritzpumpe einbauen 3011

Z

z3011

Mitglied
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
2
Traktor/en
Zetor 3011
Hallo liebe Zetor-Gemeinde
Habe mir einen zerlegten 3011 zugelegt nun benötige ich ein WHB oder ein einbauschema mit den Markierungen unter dem Stirndeckel und wie die EP zu stehen hat .Bin dankbar für jeden Hinweis Gruß Andreas
 
... er meinte ein Werkstatthandbuch ;) - unter dem Link gibts nur die Bedienungsanleitungen als Download. Die WHB's gibts dort nur kostenpflichtig ...

Für den 3011 könntest du aber hier:
[DLMURL="http://www.trakturky2.unas.cz/dokumenty/Dilenska_prirucka_Zetor_2011_3011_4011.pdf"]http://www.trakturky2.unas.cz/dokumenty ... 1_4011.pdf[/DLMURL]

fündig werden. :) Ist leider nur tschechisch aber einiges an Bildern im Anhang.

Weiterhin sind die Steuerräder alle mit Körnerschlägen oder ähnlich markiert, so das man sie zueinander passend drehen kann kann (wenn bei allen Zahnrädern die Markierungen sich decken).
Wenn die Pumpe jedoch noch nie an diesem Motor verbaut war, dann muss du sie recht sicher neu einstellen, speziell wenn der Kupplungszahnring der ESP mal demontiert oder verstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für eure prommte Hilfe. Habe den motorblock auf der werkbank undwerde alles zerlegen ,reinigen ,neu lagern,ZYLINDER/kOLBEN neu machen. Die markierungen habe ich gesehen ist ja wie bei allen alten Trecker so,aber immer schön wenn man es auf papier hat. Der alte kollege hat halb zerlegt über 20 jahre in einer trockenen Scheune beim Bekannten rumgestanden ,der ihn eigentlich mal überholen wollte ,ist damit aber nicht vorran gekommen.Jetzt ist es meiner!!! Den Schrottplatz hat er doch nicht verdient oder? Allen Zetor Freunden ein schönes Osterfest,aus Niedersachsen.
 

Ähnliche Themen

sommerfahrrad26
Antworten
7
Aufrufe
2K
Florian_7745
sitzbergers7540
Antworten
25
Aufrufe
2K
oldtimerfreund

Ähnliche Themen

Zurück
Top