Frage Kupplung an Zetor 6245 funktioniert nicht

  • Ersteller des Themas zetor6245ptbg
  • Beginn
Z

zetor6245ptbg

Mitglied
Dabei seit
4.04.2015
Beiträge
3
Ort
Deutschland, Petersberg
Traktor/en
Zetor 6245
Hallo Zetorgemeinschaft,
bei meinem Zetor 6245 funktioniert die Kupplung nicht mehr richtig. Nur nach mehrmaligem Treten des Kupplungspedales kann der Gang eingelegt werden. Schalten während der Fahrt ist kaum möglich. Habe bereits entlüftet.(der Behälter für die Bremsflüssigkeit war nicht leer) Was könnte hier die Ursache sein?
 
Hallo ??? (hast du auch einen Namen?)

Nach der Beschreibung deines Problems würde ich mal den Kupplungsgeberzylinder überprüfen.
Ich nehme mal an, dass der innen undicht ist.
Entweder Innneleben tauschen oder Zylinder erneuern. Der kostet ca. 30,-EUR z.B.
Vielleicht ist es auch der Nehmerzylinder... ein Foto vom Zustand der Zylinder würder helfen dir zu helfen! :like

Ausführlicher wird man dir heir sicher antworten, wenn du z.B. deinen Namen nennst (wäre höflich).
Oder sogar ein oder zwei Fotos von deinem Traktor zeigst...
 

Ähnliche Themen

Jackson
Antworten
11
Aufrufe
305
Joachim
A
Antworten
12
Aufrufe
354
Joachim
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Manni
Antworten
26
Aufrufe
1K
Manni
Zurück
Top