Frage Mein 5211 gesammelte Fragen und Projekte

Wenns noch der gleiche Schneider Drucklufttank ist, passt der 1:1 in die originalen Halter. :like
 
Die Halter ja, im Original, die Haltebänder nur noch im Nachbau - aber immerhin. ;)
 
Die halter sind ja im endeffekt auch nur 2 kleine, ausgeklinkte U-Eisen und zwei runde Bügel mit Gewinde
...also bei mir zumindest
 
... Modell abhängig! ;)

Hier mal 5011 und ich meine auch 6011
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

ps. das ist der BW-Schneider-Tank :lala

Klar, kann man sich alles irgendwie selber braten, aber kost ja auch Zeit und muss am Ende passen. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Thema Nachbaubänder für den Lufttank - Unterschied ist hauptsächlich, dass die alten verzinkt oder chromatiert waren - die neuen nur noch grundiert daher kommen.
Funktional kein Abbruch, aber halt freilich nicht mehr so schön wie früher,

Riesen Vorteil der Schneidertanks ist auch, dass die innen beschichtet sind. Also wirklich noch Qualität und die BW die quasi unbenutzt im Originalkarton oftmals noch, aussortiert (sind ja nur Steuergelder...) ;)
 

Ähnliche Themen

Oldifan
Antworten
7
Aufrufe
651
Oldifan
Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
289
Joachim
Marco u. anny
Antworten
5
Aufrufe
134
oldtimerfreund
Zurück
Top