Frage Suche Zetor Ersatzteilnummer für Gelenkkopf

  • Ersteller des Themas teufelräuber
  • Beginn
teufelräuber

teufelräuber

Mitglied
Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
380
Ort
deutschland 96528
Traktor/en
5011 mit frontlader, eicher Tiger vom Schwiegervater
Hallo forum. Muss bei meiner lenkung zwei kugelköpfe (oder spurstangenköpfe) erneuern. Leider komme ich mit meinem etk nicht so recht weiter. Wollte mal fragen ob mir jemand die teilenummer der beiden kugelköpfe nennen könnte(joachim? ) die an der (ich sag jetz mal) "lenkschubstange" sind die unter der kabin vor kommt und auf den lenkstockhebel geht. hängen mal ein bild von dem vorderen an damit ihr wisst was ich meine. Danke schonmal vorneweg...
 
Hier das bild. Bearbeiten des anderen post ging nicht mehr weil zeit abgelaufen
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Kann ich dir raus suchen :)
 
"Gelenkkopf links" 6714 3531 früher 5511 3531 dürfte bei uns um die 19-30 Euro kosten +5,9 Euro Versand
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
493
Zetor_By
Charly
Antworten
3
Aufrufe
322
Florian_7745
Charly
Antworten
3
Aufrufe
198
Wolfgang83
Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top