• 5. Zetor Traktor Treffen 2021
  • Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2021/22

Bericht Täuschen und Tarnen

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
738
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Täuschen und Tarnen
habe vor lange Weile wieder mal was gebastelt
IMG_20200503_151056.jpg IMG_20200503_151118.jpg bilder von mir
Die Traktor treffen werden dieses Jahr wohl nicht stattfinden oder nur spät im Herbst und dann muss man ja auch ein bisschen auffallen:lala:like
aber last euch nicht Täuschen es ist anderst als ihr denkt :D;)
 

zetor67

Mitglied
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
224
Ort
96199 Zapfendorf, Deutschland
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 6711 Fendt Dieselross F15
Hast du den Feuerlöscher als zusatz Luftkessel:denk2:, so eine ähnliche Spielerei hab ich auch aufn Zetor :handschlag: allerdings etwas größer und nur 1 Horn :luft
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
738
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Man könnte ja meinen das ich da eine Druckluft Fanfare verbaut habe aber mit nichten alles nur Tarnung allein der Luftkessel ist wie ein bekannter Amerikaner sagen würde Fake
denn es ist ein Alter Feuerlöscher mir einem Lagergehäuse von einem kleinen E- Motor
IMG_20200502_105659.jpgIMG_20200502_115231.jpg
und und noch schnell ein Gewinde in den Lagerdeckel geschnitten und ein T-Stück rein geschraubt und schon ist die
Luftflasche fertig
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.988
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich möchte das am Ende bitte gerne mal hören... :D ;)

Und - das möchte ich am Ende nimmer sehen:
upload_2020-5-6_7-49-59.png
Das war aber sicher nur zum testen so, und wird noch durch gescheite Stecker ersetzt. :) :lala

PS. gegen Langeweile hilft eh nur ein weiterer Zetor. :D
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
738
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Also das mit den Kabeln ist so es hält nichts länger als ein Provisorium das ist keine Erfindung von mir das ist halt so:lala;):nolike:boah
wollte ich schon vor Jahren machen aber die kabel sind zu kurz um eine Verteiler Dose zu setzen
so nun wieder zum Tarnen
egal was ihr gedacht habt sehr wahrscheinlich war es falsch den die Fanfare hat einen eigenen Kompressor und spielt natürlich die Französische Hymne macht sich in Frankreich besser wie La cucaracha :like

IMG_20200505_165933.jpg Bilder von mir
Ätsch eine Werkzeugkiste :dance
und damit ich den Deckel nicht verliere habe ich einen Schlauch montiert nee Kette wäre nicht so irreführend gewesen
Ach zweit Traktor ist was schönes aber ich habe ja noch meinen Gärtner seit zwei Jahren in meiner Garage stehen da sollte ich mal anfangen zu restaurieren aber es kommt immer anderst und zweiten als man Denkt
und natürlich noch den Renault aber dafür kein eigenen Acker :denk4
So mal sehen was mir als nächstes für ein Blödsinn einfällt;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.988
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Vor allem, das vermutet keiner und so klaut dir auch keiner dein Werkzeug. :) :like
 
Top