Bericht Tony's Zetor 3011 Instandsetzung

:shock: :shock: :shock:

... der ölt doch nicht etwa? Wegen der Badewanne unterm Zetor... :D :D ;) Aber schick verpackt haste ihn. :like
 
....ne ölen tut er nicht, die Flecken sind vom Deutz.
Aber das Verteilerstück der Diesel Rücklaufleitung ist immer noch undicht (nicht repariert) :oops: Ich brauch für 2014 ja auch noch was zu tun :D
Tankablasshahn ist zwar zu, aber da kamen nat. immer noch ein paar Tröpfchen nach.
 
Hier nochmal der Lackcode meines Zetor 3011:

Zetor Rot RAL 2002 Blutorange
Oliv metallic (0250)
 
Und hier nochmal der Link: [uri=http://www. zetor-forum.de/ forum/viewtopic.php?f=31&t=194]Farben und Lacke - Zetor[/uri] :)
 
Hallo Joachim,

schön hast du die Lackcode Aufstellung gemacht. :top:
 
Ja - naja wird ja doch immer mal wieder gefragt - muss mal noch übersichtlicher werden, aber das kommt noch. :)
 
Habt ihr schon den ZETORBUS gesehen :D :denk3

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ja, den und seine Vorgänger auf der Facebook Seite von Zetor-Forum.de ... :D ;) ;)

Wobei dieser die letzte Ausbaustufe war. Tiefer gelegte Vorderachse und kleinere Räder vorn, Portal nach hinten geschwenkt um tiefer zu kommen hinten. Schicke Motorhaube und komplett eigene Kabinenkonstruktion. :like

Die Vorgänger sahen zuweilen recht eigenwillig aus und hingen recht nach hinten runter. :)
 
Nach dem es mir immer noch nicht möglich ist Schneebilder einzustellen ;) führe ich den Thread mit Bildern fort die so ungefähr dem aktuellem Wetter entsprechen 8)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist eine schöne 3011, und wirklich tolle Arbeit an der Restaurierung!
 
Hallo Sam 123

Danke, und Willkommen im Forum. :handschlag:
Stelle dich und deine Traktoren mal vor Bitte.
Bilder sind gerne gesehen.
 
Eine seltene Paarung (Zetor & ?) :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
BMW 4er Cabrio Modell 2014?
[DLMURL="http://fotos.autozeitung.de/938x704/images/bildergalerie/2013/10/BMW-4er-Cabrio-Preis-2014-M-Sportpaket-06.jpg"]http://fotos.autozeitung.de/938x704/ima ... ket-06.jpg[/DLMURL]

Schaut zumindest nach Blechklappdach aus, wie bei unserem Peugeot 206 CC :D
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Wikipedia.de

Wo wir schon mal so schön OT sind - bei uns fahren derzeit Unmengen an Elektro BMW rund ums Werk Leipzig rum, die sind erstaunlich flott unterwegs :denk2: , aber wenn man die Bereifung sieht ... :shock: ich glaub mein Mountenbike hat breitere. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
..nicht ganz, ist ein Z4 :D hat auch ein Stahlklappdach.
Unser Nachbar hat auch einen 206CC in Black :)
Ich wollt grad fragen ob deine hintere Seitenwand Nachlackiert ist, dann hab ich erst gesehen das der gar nicht dein Kennzeichen hat. :hehe:

Das bei dir viele i3 rumkurven wundert mich nicht, die werden ja auch in Leipzig gebaut. :D
Das der Trennscheiben drauf hat liegt bei so einem Fahrzeug in der Natur der Sache.
Schau dir mal einen Audi A2 (ich glaub so bezeichnet er sich) aus den 90igern an, der hat auch Trennscheiben drauf.
Wie ich die BMW Klientel einschätze kommen dann wahrscheinlich bei einigen Breitreifen aus dem Zubehör Katalog oder Aftermarket drauf. :D

Bin Neugierig, ähem interessiert, welches Mountainbike hast du denn?
 
Ach Mist - ich hatte zuerst auf Z4 getippt, dachte dann aber das wäre zu einfach gewesen. :oops Hab mich vor Jahren mal gegen den Z3 entschieden, zu gunsten 323ti Compact - war die richtige Entscheidung, der 323ti hat fast die gleiche Fahrleistung gehabt und war dazu weit Alltagstauglicher.
Beim CC können hinten ja auch nur noch Brote und Kuchen mitfahren... :D

Du fragst Sachen... Mountainbike

Müsst ich nach sehen gehen - damals (vor 12 Jahren) im Fachhandel gekauft und dafür das nicht mal Licht dran ist, wars teuer genug. Aber - bisher nichts kaputt gegangen, auch kein Bruch (Alu Rahmen). Damit hab ich zeitweise meine :frau: beim Ausritt begleitet und ich glaub ich war mehr kaputt am Ende als Pferd und Reiterin zusammen... :D ;)

Der i3 soll laut einem guten Freund richtig abgehen. Er arbeitet bei BMW L daher hatte ich ihn mal gefragt zu der Feile. Aber auf der Autobahn war mir das auch schon bewusst geworden, wenn die mich mitm Bus stehen lassen haben. :D ;)
 
Das Foto vom Z4 ist schon ein paar Jahre alt. Wie man erkennen kann war er damals noch etwas getarnt weil noch nicht vorgestellt.

Ja mit dem Compakt hast du mehr vom Auto. Meine Kinder hatten auch ein paar Jahre Compakt gefahren, allerdings die Anfängerversion (4Töpfe E36). ;)
Den Z3 hab ich damals in USA beim Serienanlauf begleitet.
Die sind mittlerweile schon gesucht, speziell das Z3 M Coupe. hab ich damals u.a. als Dienstwagen gehabt. Ein gut erhaltener würde mich noch immer jucken. :like

MB: Fragte weil ich auch einige MB habe.
Apropos Preis, als ich mich mal mit einem Bekannten über Bikes unterhielt, meinte er dafür kauft er sich ein Auto. :D

Den i3 hab ich leider nicht mehr komplett erleben können, aber ich kann dir bestätigen als ich den ersten Elektro Mini auf unserer Versuchsstrecke gefahren bin hat es mich fast aus den Galloschen gehauen.
Obwohl die Kiste im Vergleich zum i3 schwer ist/war hat der wegen des Drehmomentverlaufs eine Beschleunigung die kein Diesel oder Benziner in der Klasse erreichen kann.
Reichweite war bei guter Ausnutzung ca. 160 KM. :like :like :like
 
Mal wieder zurück zu Zetor 3011, nachdem der OT "überschritten" war ;)

Mein 3011er als 2 sitziges Pick Up Cabrio :rofl:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh - und Platz fürn Schwiegermuttersitz war auch noch... :top: Oder ist das für die Bemm´n? :denk1:
 
Das tut mir leid, aber freut mich das du da so Glück im zwischenmenschlichen hattest. :like

Bemm´n = sächsisch = Schnitte, Stulle, Bemme, belegtes Brot, ... ;)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
242
Martin Baum
Henrik Juhler
Antworten
5
Aufrufe
5K
oldtimerfreund
Dobbi7745
Antworten
0
Aufrufe
4K
Dobbi7745
Andreas Müller
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
214
Pascal3011
Wout
Antworten
23
Aufrufe
5K
Wout
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
kaliboxer
Antworten
5
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top