• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Was für ein Wetter

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Zum Glück nicht so schlimm - aber Regen, Graupel, Wind, Sonne, Kälte ist auch im ständigen auf und ab dabei. Ätzend... :(

Hab mir dabei auch noch die Seuche geholt und sterbe gerade n bisl vor mich hin hier daheim... :deprimiert
 

Dalton

Mitglied
Dabei seit
6.08.2015
Beiträge
873
Ort
Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
Vorname
Raymond
Traktor/en
Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
Hallo

Nicht ganz so grausam , in Ost Frankreich , obwohl Minus 2 Heute Morgen , einige Flocken , die Tochter etwas tiefer , Richtung Alpen , hat etwas mehr Schnee .
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Bei uns ist´s heut wechselhaft ohne Schnee bei 8°C wurde aber schon angesagt das die Schneefallgrenze sinkt.

Hab mir dabei auch noch die Seuche geholt und sterbe gerade n bisl vor mich hin hier daheim... :deprimiert
Ohh ich habe sie erst hinter mir deshalb war ich in letzter Zeit auch nicht so oft am Rechner. Na dann Gute Besserung, bei starkem Husten und Halsschmerzen kann ich dir warme Milch mit Honig empfehlen das alte Rezept hilft ungemein.
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
946
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Die Leipziger Tieflandbucht hat immer etwas Glück mit dem Wetter , aber schön ist was anderes. Sonne , Graupelschauer u. Regen , dazu noch recht frisch (um die 5 C ).
Als Hausmittel empfehle ich heiße Bier u. ins Bett alles rausschwitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alpenmann10

Mitglied
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
385
Ort
Deutschland 78559
Vorname
Sigi
Traktor/en
6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
Fendt Dieselross F 17 L, 1957
Bei uns hier auf der Schwäbischen Alb ists auch nicht besser, seit 2 Tagen bis in die Tieflagen immer wieder Schnee und Graupelschauer. Die ganze Woche wirds nachts Minusgrade geben. Ausserdem gehts mir wie Joachim und darauf hätte ich nun echt zum Ende des Winters verzichten können - aber wer nicht.:wut5
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Sigi - auch dir gute Besserung - ich bin jetzt in Phase 4 meiner Erkältung - langsames abklingen der Beschwerden mit reizendem Reizhusten. Der bleibt mir für gewöhnlich noch bis übers WE erhalten... ;)

-3°C heut morgen bei uns, Nord-West-Sachsen. :D
 

Zetorfranz

Mitglied
Dabei seit
1.06.2013
Beiträge
49
Ort
Tulln 3430
Traktor/en
Zetor 9540
Steyr 290
Ferguson 165
Bei uns hier - Österreich -Niederösterreich -Tulln gibt es fast den ganzen Winter wenig bis gar keinen Schnee. Aber die letzten Tage sollten mich Lügen strafen, denn bei uns hier war das Chaos. Die Autobahn- ungefähr 15 km entfernt von hier- war 6 Stunden lang gesperrt. Maria Zell- ungefähr eine Autostunde entfernt, hatte in wenigen Stunden 80 cm Neuschnee. Kalt ist es glücklicherweise nicht geworden, die Weinbauern hier und in der Kremser Gegend hatten große Angst wegen der jungen Triebe. Um diese Zeit hier so viel Schnee konnte sich niemand erinnern ....
 
Top