Bericht 11. Jan 2020 - 1. Zetor Fahrer Winterstammtisch (04435 Schkeuditz)

Wettervorhersage für Samstag:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: www.meteomedia.de

Also zieht euch warm an, und bringt die Sonnenbrillen mit. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Erzeuge hier keine Panik.
 
Warum, schaut doch top aus. :D ;)
 
Habe fertig
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich würde den Kuchen morgen Vormittag oder am frühen Nachmittag anliefern.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Werner ,Joachim,
es war wieder ein schönes Treffen nach der lange Weihnachtsauszeit , vielen Dank an alle Beteiligten/ Anwesenden.
Allen einen schönen Sonntag u. bis Mai .
 
Danke an alle Beteiligten, es war schön und ein gutes Start-Treffen zumal wir Sonne und 25°C hatten (ok, nicht beides zusammen und gleichzeitig, aber immerhin :D ;) ).
Von Rico war auch schon zu hören das der leidige Lenkzylinder wieder zusammen ist, obgleich sich der O-Ring wohl erneut mächtig geziert hatte. :lala

Na Hauptsache alle waren gut unterhalten, Satt und sind gut wieder daheim angekommen. :)
 
Hallo
Auch von mir noch einmal Dankeschön.
War toll auch mal die Gesichter hinter den Namen kennen zu lernen

Dank Dettl's spezialabzieher haben auch die Schaltgabeln ihren Wiederstand aufgegeben :D

Und Haube und die Front Maske ist auch schon fast perfekt ausgebeult

Allen noch einen schönen Sonntag
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
10K
Joachim
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top