Bericht 2. Winterstammtisch 28.1. 2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.01.23

Hallo Frank hattest Du einen schweren Tag?
 
ber ich komme mit Auto. Wenn ich es finde :D
Oben im ersten Beitrag ist n Google Maps Link... aufm Smartföhn aufrufen und los rattern. ;)

@leimarlene / @Ralf 7711
Frank/Ralf - mein Hausschlachter (Anton) schlachtet leider genau am 28.1. und fällt somit auch aus. Ralf du hattest doch auch einen an der Hand - wenn ja, dann mal mit Frank kurz schließen und vielleicht könntest du dann die Wurstware mit schleppen?

Nur noch 5 mal schlafen, dann ist wieder Winterstammtischzeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Gläser Leber, Blut und Gehacktes kann ich mitbringen.Frischware sieht's schlecht aus, Bauer ist heute in den Urlaub gefahren.
 
Tim bringt Wurst aus mit aus Thüringen. Dettl wie bzw. mit was kommst Du ? Fragen wegen einem Kuchen ?
 
Hallo
Ich kann zusätzlich zur Suppe auch noch Gehacktes mitbringen wenn Nötig.
 
Na ich komme nun doch mit dem bösen Benzin KFZ. :boah
Das elend weiße Gelumpe da draußen, hat ja nun alles zunichte gemacht. :mad:

Ich würde mich dem Kuchen verpflichtet fühlen.
 
Hallo Dettel
Wir haben's nicht anders erwartet ;)
 
Okay Werner,
dann bitte 1kg u. Dettl
Danke
 
So, noch einmal schlafen, dann kann der Zetor Stammtisch -Tag kommen. :D ;)
 
Der Kuchen erkaltet. o_O:D
Danke Schwiegermom!
 
Moin Jungs und Mädels - wir sehen uns dann ab 10:00 Uhr beim Frank (@leimarlene) in der ehemaligen Wäscherei beim 40 kmh Zetor 5211.

2. Zetor Winterstammtisch 2023

Wann?
Samstag, 28. Januar 2023, ab 10:00 Uhr

Wo?

04249 Leipzig OT Knauthain, Seumestraße 133 (Zufahrt über Walnußweg 8)

Google Maps Anfahrt:

goo.gl

51°16'34.0"N 12°18'45.3"E


goo.gl
goo.gl


map_01t.png 1673376346748.png 1673376526666.png

1673616738904.png
blau = parken
gelb = schrauben
rot = zusammen hocken

Anmeldung erbeten aber nicht zwingend bei @leimarlene (Frank)
Anreise ohne Zetor üblich - es ist eher ein Fahrertreffen für den Austausch und geselliges beisammen sein ;)

Was?
- 10:00 bis 12:00 eintreffen der Teilnehmer, individuelle Dieselgespräche
- ab 12:00 gemeinsames Mittag
- ab 13:00 mitmach-schrauben: Zylinderkopf UR1 selbst aufarbeiten
- ca. 15:30 Kaffee und Kuchen
- danach weiter beim mitmach-schrauben und/oder Dieselgespräche
- ca. 17:00 Infos und Austausch zum geplanten 7. Zetor Treffen in Leipzig im Juni/Juli 2023
- ab ca. 18:00 Uhr Abendbrot
- danach offener Abend mit eventuell Vortrag/Infos per Beamer

Und sonst so?
Denkt auch an das Sommertreffen ;) : 7. Zetor Treffen (dort vorzugsweise MIT Zetor) am 1./2. Juli 2023 (für Teilnehmer vom 28.6. bis 2.7. 2023)
 
Moin, werde nach 12 Uhr erst aufschlagen .
 
Hallo Zetorfreunde,
das Wintertreffen ist Geschichte u. ich Danke alle Teilnehmer für Ihr Kommen.
Danke für das einbringen, mitbringen und helfen für diese Veranstaltung.
Wir waren 12 Personen, sind alle satt geworden . Ich hatte mit ca. 20 Teilnehmer gerechnet,
das haben wir leider nicht erreicht, so daß viel zu viel vorhanden war.
Es waren nette Gespräche, schön Bilder und ein Wiedersehen von Freunden sowie auch "neuen Gesichtern".
Vielen Dank für Eure Spende und die zahlreichen Leckerrein.
Bleibt alle Gesund u. bis zum nächsten Treffen auf der alten Agra .:zetor
 
Wie immer eben - klein aber fein. :)
Ich habe auch wieder neue Gesichter kennen gelernt und so einige Tipps und Infos aus dem Stammtisch Treffen mit nehmen können.
Dicken Dank an dich Frank und Familie, alle Teilnehmer und insbesondere an Christian S. fürs mitbringen und abholen. ;)
 
Hallo zusammen,

auch wir wollen uns für ein schönes Wochenende bei Frank, Familie und allen Teilnehmern bedanken. Kulinarisch waren wir vollumfänglich versorgt, allerdings würde ich mir zukünftig wünschen, dass die Kosten etwas im Auge behalten werden und jeder sich finanziell gleichermaßen für die Versorgung einbringt. Zudem habe ich den fachlichen Anteil etwas "dünn" gefunden. Ich habe mich auf Vorträge und Vorführungen gefreut (hätte auch gerne etwas präsentiert, wenn ich es gewusst hätte). Wir sollten immer bedenken, dass einige Teilnehmer nicht unerhebliche Kosten auf sich nehmen, um teilzunehmen und dann sollte auch der fachliche Anteil ein gewisses Niveau bieten. Auch wenn die Kritik eventuell unberechtigt angesehen wird, so möchte ich lediglich konstruktive Kritik anbringen, um besser zu werden.

Liebe Grüße aus Remda
 
Wie es ums bezahlen ausschaut, kann ich nicht sagen - da kann ich nur für mich und meine bessere Hälfte sprechen und denke da waren wir großzügig, und hatten zudem auch bisl was mitgebracht (Wurst+Käse). Bisher hat so eine "Kasse des Vertrauens" doch schon gut funktioniert meine ich. Zumindest bei mir damals 2017 war es grob +/- Null, mehr musste für uns auch nicht sein. :ka:

Zum fachlichen.
Dumme Geschichte - Ich wollte ja Zylinderköpfe mitbringen und vor Ort mal Ventilführungen ersetzen und Ventile einschleifen. Das hatten wir dann doch gecancelt in Rücksprache mit Werner, weils bei mir zeitlich mal wieder viel zu eng wurde und wir dachten, gibt auch ohne dies genug zu schwatzen.

Man kann nur draus lernen. Es kann sowas aber auch gern von jedem anderen Teilnehmer kommen, denke den Part mit Vorführung hab ich nicht für mich gepachtet. Hoffe ich. :)

Aber ja, da ist noch Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Zylinderköpfen wäre schon Klasse gewesen. War auch einer der Gründe für mein kommen.
Hab auch eine Spende in die Box gegeben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top