Also aufgeregt hat sich zum Glück noch keiner - aber nen Wink mit dem Zaunspfahl.
Zum einen ist es nach deutschem Recht nun mal ohne Zustimmung des Rechteinhabers nicht erlaubt und zum andern scheint Zetor ja selbst eine Lösung anbieten zu wollen wie man am Link sehen kann. Jedenfalls sind dort die verfügbaren
Bücher innerhalb des letzten viertel Jahres mehr geworden, so das ich von ausgehe das sie da aktiv dran sind. Was ja positiv ist.
Die Art wie sie es anbieten ist zwar technisch nicht ganz ausgereift aber wenigstens tun sie es bisher zumindest mit den Handbüchern, wo mittlerweile einige recht seltene vertreten sind.
Wegen der Rep.Handbücher und den ETKs muss man wohl noch warten - da blick ich noch nicht durch, was sie damit genau vor haben. Gut möglich das sie diese nur zum Kauf anbieten wollen.
Da ich aber einige der gängigen
Literatur mittlerweile zusammen gekauft habe, kann ich auch gern weiterhin helfen.
Nur möchte ich nicht als Privat Mann unnötig mit dem Gesetz in Konflikt geraten müssen. Daher gibts zur Zeit eben nur noch den Link und die Handbücher wo ich Freigaben oder bestätigte Duldung habe, wie bei Trac-Lift dankenswerter weise zB. .
Man sollte in dem Zusammenhang davon ausgehen, das vieles was da bei Ebay angeboten wird halt illegale Kopien sind. Illegal wird halt nicht legal nur weil keiner klagt.
Ich bin natürlich weiterhin dran, eine Lösung mit Zetor.cz zu finden - nur gestaltet sich der Kontakt schwierig, leider.