mobile Wasserpumpe mit Motor 8401

  • Ersteller des Themas frankh
  • Beginn
F

frankh

Mitglied
Dabei seit
3.06.2013
Beiträge
1
Hallo,

ich hab hier mal eine Frage zu einer Wasserpumpe mit einem Zetor Motor 8401. Der Motor wird mit dem gepumpten Wasser gekühlt, hat also keinen extra Kühler dran.
Hab mit so eine Pumpe gekauft und konnte bisher noch keine Technischen Daten darüber herausfinden.
Es ist wie schon gesagt eine mobile Pumpe mit einer Achse, Deichsel und einem LKW- Anschlusshacken.
Auf der Pumpe steht SIGMAHRA NICE NQZ-125
Kann mit evtl. jemand sagen, ob dieser Pumpenwagen oft gebaut wurde und wieviel die Pumpe schafft in der Minute? Um welches Baujahr könnte es sich dabei handeln? Weiß jemand wie die Kaufpreise etwa sind dafür?
Vielen Dank schon mal....., wäre schön wenn mir jemand etwas darüber sagen könnte.

Viele Grüße......
 
Hallo und willkommen Frank! :)

Ich denke es wäre sehr hilfreich wenn du noch ein paar Fotos (mehr sind besser ;) ) davon hier zeigen könntest, denke dann wird die Bestimmung leichter und eine Aussage genauer. ;)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
3
Aufrufe
1K
riko.639
Markus_by
Antworten
1
Aufrufe
2K
Carsten9
sitzbergers7540
Antworten
25
Aufrufe
2K
oldtimerfreund
Schüde
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
S
Antworten
9
Aufrufe
5K
Schüde
Zurück
Top