Schau mal so in etwa ab hier:
http://www.zetor-forum.de/forum/thr...zung-der-lange-weg-3-jahre.13/page-3#post-623
Und dann das:
http://www.zetor-forum.de/forum/res...lungszentrierdorne-technische-zeichnungen.37/
Und eventuell (wenn du keinen Hubwagen zur Verfügung hast):
http://www.zetor-forum.de/forum/res...agen-zum-trennen-des-motors-vom-getriebe.117/
Das A und O ist das trennen auf ebener Fläche. die Vorderachse gegen verkippen verkeilen, den Motor hatte ich auf 3 Palletten und Hubwagen gelagert und konnte so ganz einfach den Vorderteil weg fahren und dessen Höhe justieren (wichtig!). Das Hinterteil hatte ich mit nem Wagenheber und Holzklötzen abgefangen, Hinterräder gegen weg rollen sichern!
Dann die Lenkungsteile und
Elektrik trennen (bzw. lösen) und musst halt mal schauen, was an der Schnittstelle halt im Weg ist. Auseinander geht er dann auch recht schnell.
Dann folgt Arbeit - wenn ich dir nen Tipp geben darf, mach die Kupplung und alles was du nach dem trennen entdeckst gleich, einmal richtig und du hast Ruhe! Wer hier spart, handelt sich nur mehr Arbeit ein und am Ende die gleichen Kosten.
Wenn du ihn getrennt hast, dann kann auch schon der Kupplungsautomat ab (hier aber vorsicht, je nach Zustand der Kupplungsfeder kann da bisl Druck dahinter sein!). Jetzt würde ich mir das Tragbild der Schwungmasse genauer ansehen, also ob diese drin bleiben kann. Aber egal ob noch zu gebrauchen oder Schrott - ab muss auch die Schwungmasse. Wenn die ab ist, kannst du auch gleich das Pilotlager erneuern, das kost fast nichts, und hier würde ich kein Risiko fahren.
Nun kommst du auch problemlos an den Dichtring vom Motor ...
Mach Fotos und wir versuchen dir Situationsbedingt schnell zu helfen.