Passen 5245 Vorderräder an 5211?

perla85

perla85

Mitglied +
Dabei seit
2.03.2014
Beiträge
79
Traktor/en
Zetor 5211
Tag Leute. Ich würde gern wissen ob die Vorderräder vom 5245 an den 5211? Ich wollte auf meinen 5211 die 24 Zoll Felgen drauf machen.
 
... willst du beim Bergabfahren gerade Sitzen :D ;) oder wozu soll das gut sein?

Du büst erheblich Lenkeinschlag ein, deine Lenkung wird stärker belastet, du hast keinen Lenkungsdämpfer... und dann wäre da noch die Frage der Zulassung/Eintragung. Du siehst, auch wenns mechanisch passen würde... mMn. birgt dein Vorhaben mehr Nach- als Vorteile.

Ist es nur wegen des Profils? Weil das gibts ja auch in Kleiner - hatte zB. David an seinem 5011er drauf und sah sogar gut aus. :)
 
Schätze mal die Anfrage rührt daher: ?

[ebay]111305252144[/ebay]

;)
 
Da liegt ihr Richtig. War halt ne Idee von mir. Dann müssen die kleinen eben reichen.
 
So:


oder so:

.. vielleicht? :D ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
... nothing is like a Zetor! :D ;)

zB. zur Raps Blütenspritzung oder zur Maiszünsler Bekämpfung - wir fahren mit unserem Selbstfahrer in bis 2,5m hohen Mais ohne ihn kaputt zu machen. ;) Denke mal für solche Zwecke wären die beiden was.
 
:ka: Zetor halt - sind doch immer irgendwo geile Trecker oder nich? ;) :D
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Henri
Antworten
2
Aufrufe
201
Joachim
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
372
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
2K
Marvin
Zurück
Top