Auf welchen Wert hast du denn abdrücken lassen? Hast du äußerst sauber gearbeitet? Die Düsenhalter haben in dem Stutzen wo die Dieselleitungen angeschraubt werden Filterelemente drin, wenn man nicht hinreichend auf Sauberkeit bei der Montage geachtet hat, dann können die zu gehen. Einzeln gibt es die meines Wissens in Deutschland nicht zu kaufen, falls dem so ist. Will ich aber noch nicht glauben.
Wenn der dritte feucht ist, kann das z.B. an den Ventilen liegen, die können verschlissen oder falsch eingestellt sein, d.h. sie schließen nicht sauber und so kann der Motor nur unzureichend Kompression aufbauen. Hier könnte eine
Kompressionsmessung Klarheit verschaffen.
Frage - beim Einbau der Düsenhalter,, hast du da bei jeder Düse eine Aluminiumdichtscheibe unter gelegt? Der Tipp kam mal vom David (
@zetor 6441 ) und ich hatte es so gemacht und meiner sprang nach der Überholung top an und nahm auch super Gas an.
Tja, und last but not least könnte es möglich sein das deine ESP nicht mehr genug Druck aufbauen kann, für die neu und eventuell etwas höher justierten Düsen.
Die Düsen wurden beim Einbau in die Düsenkörper auch sauber nach Markierung ausgerichtet? Und du hast sie auch wie gefordert dann in den Köpfen montiert?
Detailfotos würden vielleicht auch schon weiter helfen.