lenz
Mitglied +
Hallo ich bin der Lenz und ziemlich neu hier, hab von meinem Vater einen Zeter 7745 geerbt damals 1991 Neuanschaffung. Er stand jetzt ein paar Jahre nur rum weil der Tank durchgerostet war, und deswegen die Filter immer zu waren. Hab jetzt einen neuen 55L Tank eingebaut, er sprang darauf hin sofort an (neue Batterie). Als nächstes wechselte ich gestern den kompletten Luftfilter mit dem Ölbad Filter (in dem alten fischte ich 9 !!! Tote Mäuse, keine Ahnung wie die da rein kamen ... ) Direkt neben dem Filter ist ja der Behälter für den Lenkhilfedämpfer, aber da geht bei mir keine Leitung weg ?? Mein größeres Problem ist jetzt aber ein anderes, schon seit paar Jahren (sagt mein Vater) spinnt der Anlasser, wenn man ihn anschaltet gibt es erst ein fürchterlich lautes knarrendes langes Geräusch bis er einrastet und den Motor anwirft, und jetzt geht gar nix mehr. Wenn ich den Zündschlüssel drehe macht er keinen Mux. Ich hatte vorher am Bedienhebel für die Hydraulik und die Zapfwelle geschaltet, gibt es hier evtl. eine Art Startschutzschaltung ? Was könnte es noch sein, es kam von einer Minute auf die andere? Anlasser defekt ? Wenn ja nur der Magnetschalter ? Kann ich hier ohne weiteres einen Getriebeanlasser einbauen, wie bei dem bekannten Teilehändler verkauft wird ?
sorry für vielleicht dumme Fragen aber ich bin kein Mechaniker und mache das alles zum ersten mal.
schöne Grüße Lenz, anbei Foto ..
sorry für vielleicht dumme Fragen aber ich bin kein Mechaniker und mache das alles zum ersten mal.
schöne Grüße Lenz, anbei Foto ..
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.