heckhydraulik am Zetor 5245

nikhans

Mitglied
Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo,ich bin Neu hier.

Ich habe mit bei meinem Zetor 5245 an der Heckhydraulik ein Problem.Beim 5245er hebt die Hydraulik nur unter Belastung,wenn das Öl kalt ist,wenn warm muß ich mit Vollgas fahren,damit das Gewicht oben bleibt und wenn es ohne belastung ist,geht die Hydraulik etwas hinunter und dann wieder rauf,so geht das imm weiter.Meine Frage ist,was da ander Hydraulik Kaputt ist und wie das Repariert werden kann,ich mache es selber.

mfg,nikhans
 

Jürgen

Mitglied
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
67
Ort
27442 Gnarrenburg
Traktor/en
5245
Hallo Nickhans,

hier ist das Thema glaube ich schon gut beschrieben. Wenn das die richtige Antwort auf dein Problem ist, dann mußt du mit ca. 50,00€ Kosten für Ersatzteile rechnen. Allerdings klebt da ne Menge Arbeit dran.

[DLMURL="https://www. zetor-forum.de/threads/104/&hilit=Hydraulik#p333"]viewtopic.php?f=5&t=104&hilit=Hydraulik#p333[/DLMURL]


Gruß

Jürgen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.280
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Dem ist eigentlich nur noch ein: Herzlich willkommen im Zetor Forum! Hinzuzufügen... ;)

Nikhans - es ist einiges an Arbeit - aber alles machbar ohne KFZ-Meister Ausbildung. Wir können dich bei der Reparatur von hier aus auch gern unterstützen.

Betriebsanleitung und Ersatzteilkatalog hast du? Rep- Handbuch wohl nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt. :D Auch hierbei kann dir geholfen werden. :like

Ein paar Fotos wären zum Einstand noch ganz nett - das Auge liest ja mit. :D ;)
 
Top