Bericht Mal was ganz anderes...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Heut Abend waren wir kurzfristig mit unserem Trabant nach Leipzig zum Fotografen für ein einstündiges Fotoshooting geladen. Wir folgten gerne, auch wenn am Ende 2,5 Stunden draus wurden und wir eben erst wieder daheim an kamen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


War alles in allem interessant anzusehen. Morgen Mittag geht es weiter, ehe unser Oldi mit auf die Oldtimer Messe Oldtema nach Halle/S. "muss".

Top, wie mit Kunstlicht, ungewünschte Spiegelungen beseitigt werden können. Sowas mal live zu sehen wars schon wert.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Was war der Hintergrund der Aktion? Anderes Kennzeichen ist dran usw.. Kamm und Bürste im Vordergrund war bestimmt nicht für deinen Trabbi denn der wurde bestimmt vorher von dir gekämmt, gebürstet, manikürt, und gegelt.
 
Der Trabant wurde nur fix aus der Garage gezogen und dann in Leipzig mal mit m Microfaserlapper trocken gewischt weil er in der warmen Halle beschlug. Der kennt auch so nur Wasser und Microfaserlappen. Wurde noch nie poliert oder mit Shampoo gewaschen. ;)

Hintergrund war, das wir als Verein unser Logo mal erneuern müssten, und dafür ein sauber freigestelltes altes Auto brauchen. Irgendwie haben sich dann der Fotograf und meine Frau auf Facebook gefunden und dann kam sie gestern heim und meinte, ob wir Abends noch nach Leipzig wollten, mit dem Oldtimer zum Fotoshoot. Ich sagte nur: "Wollen wir nicht" (es war kurz vor 20 Uhr zu dem Zeitpunkt.) Naja, kurz drauf wollten wir dann wohl doch... :D ;) und auf gings. Dort angekommen lukte kurz ein Mädel mit wenig an oben rum aus der Halle und ich dachte schon ... aber dann ging das Tor auf und alles ging sittsam weiter.
Unsere Pappe war so Motiv für Modell und Fotograf und wir bekommen unseren freigestellten Oldie vom Profi und sind eine schöne Erfahrung reicher. :D

Edit: das Nummernschild ist eine Repro des Original Schildes der Erstbesitzerin des Autos. Dies war eine Religionslehrerin in Mecklenburg. Die haben wir immer unter den Neu-modischen Aktuellen Kennzeichen drunter um für Fotos diese am Oldtimer hässlichen Schilder ab zu machen für Fotos. :lala
 
Ja, da hast du am Ende eh keine Wahl. Im Grunde war das also auch keine Frage... na ja. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top