Tony's SAME Explorer

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.306
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Micha,
Joachim,
Danke euch für die Hilfe bez. Video einstellen :like
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass sie den Aufwand nicht rechtfertigen und lass es deshalb sein. :oops:
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.804
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
M38A1

M38A1

Mitglied
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
376
Ort
Deutschland, 88097 Eriskirch
Vorname
Micha
Traktor/en
Zetor 3511
Hey Tony,
Dein Google Mail Account geht doch sogar bei Youtube ... also jetzt beiss Dich halt mal ein bisschen da rein :evil: uns hier scharf machen und dann Aufgeben gilt nicht !!!

-> Geh einfach mal auf Youtube.com
-> Rechts oben mit Deinem Google Account anmelden
-> Zuerst bei "Datenschutz" "Nicht gelistet" auswählen. Nicht gelistet heisst man findet Deinen Video nicht über die Suche von Youtube ... man muss also schon den Link wissen um zuzugreifen.
-> Dann auf Video hochladen und Dein "fettes", unkomprimiertes Video auswählen.
-> Einfach abwarten bis alles passiert ist
-> Den Link den Du bei Youtube angezeigt bekommst per Markieren und Kopieren auf Deinen PC kopieren - einfach auf den Desktop. Den kannst Du dann Deinen Freunden und Bekannten mailen oder auch hier ins Forum einstellen.

Wer so geniale Sachen am Zetor macht der kann doch vor so was simplem nicht kapitulieren ...

Grüssle Micha
 
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.306
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
....ne ne so schnell kapituliere ich nicht. ;)
Nachdem es nur ein paar simple Video Sequenzen sind, also kein kompl. Video zusammengestellt, möchte ich euch Erwartungen nicht enttäuschen. :sorry:
Ich hab grad überlegt ob ich nicht im Urlaub ein Potpourri zusammenschneide.
Habe "drüben" ein Schlepptop mit dem nötigen Programm drauf und wahrscheinlich auch mehr Zeit.
Aber ich bleibe dran.
 
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.306
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Hab mal ein Video zusammengeklebt, hat aber 188 MB!
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.804
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ja moin auch...

Youtube?

Ansonsten mit einem Converter in ein *.MP4 Video wandeln und eventuell die Auflösung etwas reduzieren. Ein hoch laden in eine womöglich vorhandene eigene Cloud (SkyDrive, Google Drive, Dropbox, ... ) und für jedermann freigeben wäre auch noch eine Option.

So in der Größe ist das für den Server eine klitze kleine Nummer zu groß. ;)
 
M38A1

M38A1

Mitglied
Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
376
Ort
Deutschland, 88097 Eriskirch
Vorname
Micha
Traktor/en
Zetor 3511
... und ich finde Stoll Frontlader echt super !!!
Ich selbst hatte früher den F15HDPM der im Unterschied zu Deinem HDM eine mechanische Parallelführung hat - was natürlich beim Paletten Handling super ist.

Dein Video finde ich übrigen echt klasse ... also gerne mehr davon !

P.S. aktuell wird ein Baas Frontlader mit Konsole für den Zetor 4711 angeboten aber für einen recht stark benutzen Klink-Frontlader ohne Steuerung € 1500,00 finde ich keinen angemessenen Preis.

Grüssle Micha
 
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.306
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Hallo Micha,

1500.- ist m.e. schon a bissle hoch.
Ich denke der Preis ist wegen den doch eher seltenen Zetor Anbauteilen so Hoch.

Der Video Zusammenschnitt war mein erster Versuch, freut mich das es dir trotzdem gefaellt. :like
Bei meinen Arbeiten war oder bin ich meistens alleine weshalb auch das Bild oder Filmmaterial etwas rar ist :oops:
Hab noch einige Filme aber leider mit Hi 8 System.
Vielleicht finde ich mal jemanden der sowas auf Video ueberspielen kann.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.804
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Na jetzt wo du weist wie das mit den Videos geht ... kommt doch hoffentlich mehr exklusiv Material? :D ;)

Schön gemacht - das nächste mal eventuell ein Stativ, aber besser so als gar kein Video. :) :like
 
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.306
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
...das Video war nicht geplant sondern Spontan und fuer den Co Kameramann war das sein erster Einsatz an der Kamera :D
 
P

pete6745

Mitglied
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
284
Na, joachim, iss erst mal mal ne Bemme, bevor irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen in Richtung Film "nicht schlecht" aber mit Stativ "noch besser" hervorquellen.

Nö, in diese Weise ist das Zetor-Forum nur was für Durchlauferhitzer. Denen mag Raum gegeben sein, aber ich glaub da nicht mitzuspielen zu wollen.
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.804
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich glaub im Moment täte dir die Bemme wohl auch ganz gut, statt dich (schon wieder :rolleyes: ) an einem Beitrag von mir fest zubeißen... :bissig: ;)

Ich weis auch nicht, was an meinem Post so anstößiges sein soll. :oops :ka:
... das du meine Beiträge auf deine ganz besondere Art magst - das weis ich doch auch so. :trost:
 
3011Major

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.306
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Claas Elios
Hallo Siggi,
Danke, (war mein erstes Video), aber das wird sich wohl in Grenzen halten ;)
 

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

3011Major
Antworten
74
Aufrufe
33K
Napi
3011Major
Antworten
226
Aufrufe
33K
3011Major
Top