Bericht Tony's Deutz D30

  • Ersteller des Themas 3011Major
  • Beginn
Hmm, Hmm, den Zetor gabs doch auch mal in dieser sch... Farbe :denk3 ...mal als Zetor und mal als JD :D :D
Hab den Zetor JD noch nie in echt gesehen.
Habe deswegen vor ein paar Wochen in Central Florida bei einer Spazierfahrt mal richtig den Anker geworfen als ich an einem Landmaschinen Dealer vorbei fuhr und mir da was grünes ins Auge stach.
Waren aber nur ein paar alte aus Köln und einige JD's.
Meistens haben die Amerikaner ja son asiatisches Zeugs wie :hier:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Warten auf Schnee. Deutz D30 steht schon in den Startlöchern :hehe2: :D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Tony
das ist mal eine gute idee :top:
denke mal der schnee ist nicht mehr weit weg könnte in neuen Jahr schon los gehen

gruß micha
 
Hallo Micha,
langsam wird's langweilig, der Schnee will einfach nicht kommen. :rofl:
 
Hallo Tony
mit dem schnee ist es so eine sache ich brauche eher keinen

brauche den nur ca 2 bis 3 tage um winter bilder zu machen :D

gruß micha
 
sehe ich genauso, Schnee nur zum Fotos schießen für den Kalender :rofl:
...mit dem neuen Schneepflug natürlich :D
 
Hallo Tony

denke mal eine woche schnee reichen zum testen für den Schneepflug :dance

aber ich denke mal wir bekommen noch mehr schnee als und lieb ist :bauer:
 
So, heute hat's mal etwas Schnee gegeben.

Zum Schneeschild testen hat gereicht.
Musste mich allerdings beeilen sonst wäre er vorher schon wieder weg getaut :D
Fazit: Test erfolgreich verlaufen, keine negativen Vorkommnisse :rofl:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nun - du hast aber auch den Vorteil des schön ebenen Hofes. Wenn du damit auf etwas unebeneres Gelände kommst, dann hat es seine Grenzen. ;)

Aber das ist ja im Grunde egal - bei dir muss es funktionieren und das tut es offensichtlich ganz prächtig. So muss das sein. :like
 
Hallo Tony

na geht doch ein sehr schönes bild vom deutz schaut doch gut aus
hoffe es hat dir auch etwas spaß gemacht :dance
denke mal da kommt noch mehr schnee
und weiter hin viel spaß

gruß micha
 
Schön Tony ich seh schon das läuft bei dir, oder besser schiebt :D :like
 
Hallo Ralf,
ja er schiebt :D , aber ausfuehrlich testen konnte ich das Schneeschild nicht weil es das einzige mal war wo ich bisher Schnee hatte und das auch nur fuer ein paar Stunden :)
Der naechste Winter oder Schnee kommt bestimmt ;)
 
Mal ein altes Thema ausgraben... wie hat sich der Deutz denn nun bewährt, beim schieben z.B. ?
 
Auch wenn es bisher nur wenige Einsätze gegeben hat, hat der Oldi Deutz mit dem Schneeschild gute Arbeit geleistet.
Damit er nicht nur auf meinen langweiligen/einfachen Pflaster Terrain spielen musste hab ich auch immer wieder mal die Zufahrt zur Schreinerei eines Freundes mitgeräumt.
Leider ist das ein unbefestigter Weg (nicht so angenehm für die Schürfleiste) und auch mit einer Steigung wo das Schlepperle auch mit Heckballastierung leicht an seine Traktionsgrenze kommt bzw. überschreitet.
(Ketten kommen nicht in Frage weil ich mir mein Pflaster nicht verhunzen will).

Fait: Obwohl das Schild vorne dran mal als vorsichtiger Versuch gestartet war, hat sich das Provisorium bewehrt und bleibt so wie es ist.;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also wie immer "ein Provisorium muss min 5 Jahre halten" bei uns manchmal nicht anders
 

Ähnliche Themen

M38A1
Antworten
9
Aufrufe
7K
Joachim
3011Major
Antworten
94
Aufrufe
16K
3011Major
3011Major
Antworten
226
Aufrufe
37K
3011Major
M
Antworten
26
Aufrufe
10K
3011Major
Zurück
Top