Frage Mias's Getriebeinstandsetzung am Zetor 50 Super

Was für ein Staatskäfig. Naja ich bezweifeln, dass ich beim Geräuschpegel des restlichen Traktors ein rattern hören würde aber das sind ja gute Nachrichten. Sowas kannst du öfter schreiben :)
 
Gibts die Käfige einzeln überhaupt?
 
Laut meiner Quelle eigentlich ja. Aber selten....
 
Wie schimpft sich sowas dann? Einfach Lagerkäfig?
 
Ja. Ohne Toleranz Angabe etc. Wäre ja auch Quatsch. Mein Ersatzteilmann ist auf der Jagd nach einem.
 
Den sollte es noch geben, wenn es die S 17.2636 ist - max 10-12 Euro kosten... :like
 
Also wenn du da einen ran bekommst (das ist er) dann bitte sofort einen bestellen. Wenn du mir per pn deine Daten sendest überweise ich dir die Kohle. Vielen Dank erstmal
 
Ich schau mal, wenn ich da was zu fassen bekomme sag ich Bescheid. Die Super Serie ist ja sonst eher nicht so meine Abteilung... ;)
 
Hallo, eben Rückmeldung bekommen, ist ab September def. wieder lieferbar (aktuell aus), Preis wie gesagt ca. 10 EuMark inkl Märchensteuer.

Werde uns auch mal welche auf Lager legen, scheint ja nicht zu schaden...
 
super vielen Dank. Wenn du einen da liegen hast, sag einfach bescheid. Jetzt brauch ich nur noch die vielgesuchten Beilegscheiben zum Ausdistanzieren des Ausgleichsgetriebes. Dettl will auch nochmal schauen und ich schau auch separat. Aber wenn du da auch noch Quellen auftust weißt du bescheid:)
 
Kein Thema, ich kann hier Bescheid geben sobald wieder was am Lager ist.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top