Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an das Zetor Forum bin seit Gestern Besitzer eines Zetor 5245 mit nur 1500h
Werd den hauptsächlich auf der eigenen kleinen Forstwirtschaft Einsätzen!!
Der Onkel von meiner Frau ist Zetor Besitzer und hat mich auf die Marke gebracht!!
Lg Armin
So hatte heute mal beide Zetor Traktoren da meinen 5245 und den von meinen Onkel den 3340!!
Hab die tage bei meinen einen Großen Service gemacht mit allen Ölen Hydraulikpumpe Auspufftopf ledscheinwerfer hinten, Beleuchtung vorne umgebaut, und Radio ins Dach montiert (war vorher hinten bei der Werkzeugkiste)
Es ist erstaunlich wie unterschiedlich unsere im Prinzip ja gleichen Traktoren nur durch die verschiedenen Kabinene und die ander Bereifung aussehen
Gruss
Herwig
Armin, du kannst deine Beiträge bis zu 1h nach dem du sie abgesendet hast noch bearbeiten und so z.B. noch Text und Bilder hinzufügen, dann gibts auch nicht diese Nachrichten, dass der Beitrag automatisch zusammengeführt wurde.
Unterhalb JEDES deiner Beiträge findest du "Bearbeiten" - einfach drauf klicken. Das geht wie gesagt bis zu 1h nach dem erstmaligen absenden des Beitrages.