• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Mach mit! Was haltet ihr von einem Zetor Treffen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wann? Wo und Was ist geplant? :D :)

prinzipiell natürlich: :like
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Anhänger dran ... :D ;)
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.325
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Hi hi das ist mir beim lesen von Niels Antwort auch gleich in die Birne geschossen.
Hab es aber vermieden zu schreiben weil, so wie ich das meinte, es wahrscheinlich schwierig wäre so einen langen Trailer für alle Traktoren der Treffenteilnehmer zu finden.:rofl:
Ein Autoreisezug wäre das richtige.:Yahoo!:
Bestimmt werden es mehr als 2 oder 3 Teilnehmer. ;)
Ja wenn das Treffen mit Traktoren stattfinden soll dann hab ich auch ne Arschkarte.:oops: :zetor
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich auch - legal darf ich keine Trailer mit 5011 drauf an den T4 hängen... Na mal sehen was David nun möchte. ;)

Ein Zetor Stammtisch zum Erfahrungsaustausch wäre ja auch was. Dann wäre Nils wieder ganz vorn dabei. :D ;)
 

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
955
Ort
Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211.1 , Porsche 339
Hallo Männer,
die Frage ist doch wann u. wo , aber auch wie viel Teilnehmer kommen zusammen.
Wir haben es ja auch geschafft uns auf der Agra (neue Messe) zu treffen.
Durch meine Firma hätte ich schon gute Möglichkeiten, d.h. sanitäre Einrichtung sprich Dusche u. Toiletten sind vorhanden.
Einige Schlafplätze sind auch da. u. Stelleplätze für Traktoren ca. 20 wären möglich. Eine Partyraum für bis 30 Personen
ist auch da. Wer organisiert was, bin gespannt auf Eure Antworten.
Grüße aus Leipzig- Knauthain
von Leimarlene
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
:psst Na dann wissen wir ja, wer den Abwasch macht. :wech

Die Frage wäre ja zunächst mal "Was" man genau haben will, dann "Wann" man es machen wollen würde und wenn man dann mind. 5 Leute beisammen hätte, dann wäre der Zeitpunkt das "Wie" zu diskutieren.
So läuft das bei uns im Oldtimer-Verein (www.eaf-online.de) beispielsweise.

Daher von mir erst einmal noch zum "Was":
- eigenes komplett Marken reines Zetor Treffen? (sicher gewagt)
- eigenes Treffen, aber mehr als "nur" Zetor? (sicherer, aber ist das dann attraktiv genug?)
- Anschluss an ein bestehendes Treffen, als "Zetor-Gruppe"? (sicherster Weg, geringste Organisation)

Vorschläge?
@leimarlene
Wie hattest du dir das vorgestellt?


Ach ja - irgendwie schade, das sich @zetor 6441 dazu nicht mehr äußert. ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Es wäre zumindest für einen Anfang sicher empfehlenswert. Wenn es mehr werden die kommen, dann kann man später alle mal noch über ein eigenes Treffen philosophieren. :)
 

zetor 6441

Zetor Sezialist
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
376
Ort
39393 Warsleben
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 5211, Zetor 6441 Proxima und Zetor 7745 turbo
ich hab leider zur zeit denn kopf voll:(grassilage , maissilage und acker bestellen auch noch :wut5schnauze voll
 

Niels 6211

Kilometer Gott
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
295
Ort
Elmshorn
Vorname
Niels
Traktor/en
Zetor 2511
Zetor 3011
Zetor 6211
Zetor 50 Super
Proxima 6441
Ernte geht vor, ganz klar! Mach nächstes Jahr zur Erntezeit ein Treffen bei dir, dann kommen alle mit ihren Treckern zum helfen! :like Oder vermasseln alles:schreck
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Treffen zur Ernte? Das geht auch bei mir - 3Tage Treffen und das Heu ist drin. :D ;)

Ich sags mal so - von einem weiterem Forum welches ich mit betreibe gibt es jedes Jahr ein Forums-Treffen. Dabei geht es jedes Jahr an einen anderen Teich irgendwo in Deutschland. Grillen, minimales Touri-Rahmenprogramm und geht normal immer von Samstag Vormittag bis Sonntag nach dem Frühstück. Auf die Art lernt man dann neben neuen Teichen auch immer eine neue Gegend und neue Gesichter kennen. Eigentlich doch auch ne schöne Sache, da es so jeder mal näher dran oder weiter weg hat.

Vielleicht wäre auch das eine Option, noch bevor man ein echtes Zetor-Treffen versucht. Anreise halt je nach Gusto mit dem Schlepper oder nur Pkw...

Mal weiter gesponnen:
- bei mir wäre so etwas, nur halt mit Zetor Bezug, erst Mai 2017 zu machen
- es wäre parallel die agra Landwirtschaftsmesse nur 10 Minuten entfernt
- Leipzig und Umgebung geben genug Platz für ein Rahmenprogramm
- Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es auch, falls benötigt

Aber, jetzt würde ich erst einmal von @leimarlene mehr hören, also was er sich so konkret vorgstellt hätte. :) :like
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top