Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.02.24

Gute Frage...
 
Sehr schön - ich hab die Liste mal im ersten Beitrag eingebaut und aktualisiere diese dort, da ist sie leichter zu finden. :)
 
Hallo zusammen,
gibt es schon einen Versorgungsplan? Ich hatte ein bisschen die Idee den Backofen an zu machen, zum Mittagessen könnten wir selbstgemachte Pizza (individuell belegt) machen und anschließend schiebe ich 1-2 Wildschweinkeulen in den Ofen für das Abendessen. Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen.

Bitte mal Meinungen abgeben, damit ich planen und einkaufen kann.

LG Tim
 
Hallo Tim
Das klingt doch schon mal gut. Wenn jemand kein Wild mag wäre ja noch der Rost möglich. Thüringer Roster gehen immer.
Hast Du was an Kuchen geplant?
 
Hallo Werner,

Backofen und Rost parallel wollte ich vermeiden, ich würde mich freuen, wenn wir uns für eins entscheiden können (welche Entscheidung dabei fällt ist mir egal).

Kuchen würde ich von unseren Frauen Backen lassen, je nach Teilnehmerzahl.
 
Also, aktuell sieht es bei mir gut aus :cool: :dance Final weiß ich es am Sonntag.
Ich wäre für Pizza und Wildschwein. Kuchen würde ich einen mitbringen :rolleyes:
 
Ich könnte noch jemanden mitnehmen, da ich mit dem Hundefänger fahren werde.
Meine Adresse Leipzig- Knauthain , Abfahrt SW A 38 - Rehbach - Knauthain ,
einfach melden, wenn jemand Interesse hat.
Essen klingt gut, ich esse fast alles.
 
Also ich habe kein Problem mit Pizza (die kenne ich ja schon) und Wildschwein, wenn ich nur satt werde :D
 
Pizza und Kuchen klingt schon mal spitze und zum Wild-Oink-Oink gibts dann ja vielleicht auch was Beilage, dann passt das doch.
Was als Alternative für jene die kein Wild mögen vielleicht ohne großen Aufwand ginge: einfach ein paar Bockwürtschen oder Wiener in den Topf hauen, das wäre dann ja auch kein Aufwand. Da würde ich mich auch direkt anbieten diese mitzubringen, es brauch also nur heißes Wasser. :)
 
Tim , Du solltest vielleicht noch einen Unkostenbeitrag benennen, oder ?
 
Ich wusste doch, da gibt es Jemand der gegen Wild ist.

Und klar ein paar Euro's sollte auch jeder einstecken, aber das ist ja eigentlich Selbstverständlich.

Und klar ein paar Euro's sollte auch jeder einstecken, aber das ist ja eigentlich Selbstverständlich.
 
Ich schließe mich der "Anti-Wild" Gruppe an :lala :boah

Gibt es wieder einen Workshop?
 
Hätte da noch ein Getriebe zum umbauen :lala:lol
 
Also ich will ja nicht sagen dass ich mich um den Posten reißen würde, aber Schrottis Heck ist dann wohl doch n bisl unhandlich für nen eintagesausflug. :D ;)
 
Ich könnte noch jemanden mitnehmen, da ich mit dem Hundefänger fahren werde.
Meine Adresse Leipzig- Knauthain , Abfahrt SW A 38 - Rehbach - Knauthain ,
einfach melden, wenn jemand Interesse hat.
Essen klingt gut, ich esse fast alles.
Ich würde mich anbieten als Beifahrer, würde aber auch fahren wenn mehr Leute ab Grimma Leipzig mitfahren
 
Ja, dachte ich mir schon, aber würde meinen das wäre dann ne Vollzeitbeschäftigung. Das wäre dann eher was fürs Sommertreffen wenn man mehrere Tage da ist. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top