Info 8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 13.07.24

Hallo Frank
Du kannst auch gerne Deine Frau mitbringen und wir feiern in Bayern Geburtstag.
 
Na das ist doch schon mal top. :D
 
Das Plakat zum Treffen ist seit kurzem fertig und darf gern geteilt werden.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Im Anhang unten auch als PDF. Die Druckvorlage taugt für A4, A3 und auch A2 :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es geht immer weiter Richtung Juli... :lala
Ich bitte diejenigen die mit Camper anreisen oder länger bleiben, sich weiterhin anzumelden um die Plätze und das Essen zu Planen;)
Da ich leider kein Camper bin, mal ganz allgemein:
Was braucht ihr als Camper? Strom (Wie viel?), Wasser (Welche Qualität?)
Außerdem:
Für Langcamper wird es eine feste Dusche geben. :)
 
Hallo Marcus
Strom : etwa 6 A wäre klasse pro Wohnwagen
Wasser : ein wenig in Trinkwasserqualität
Dusche ist super.
 
Sehr gut... Strom muss ich mich mal drum kümmern... ob ich 6A zusammenbringe pro Wagen mal schauen.. direkt neben dem Platz liegt ein 32A oder 16A Starkstromkabel, weiß ich auswendig garnicht... da lässt sich sicher noch ein zweites dazulegen... allerdings weiß ich nicht wie sich das mit dem Stall während melken verhält, dürfte aber kein Problem sein solange nicht alle gerade voll abverlangen :D
Bezüglich Wasser ist Machbar, entweder selbst zapfen im Stall oder ich schau das ich einen Gartenschlauch runterbekomme (Evtl. nicht mehr 100 Prozent Trinkwasser...)
 
Also ich komme voll getankt (Brauchwasser) und denke dass ich da die 3 Tage mit klar komme. Strom wäre top, Kloo hab ich dabei. :D ;)
Dusche gut, wenn möglich, aber wenn Wasser da ist, kann ich das notfalls auch im WoWa.

Ich freu mich auch schon wie Bolle. :D ;)
 
Strom sind 32A sicher durch ne Kraftstromdose, weitere 32A sind bis dahin wahrscheinlich beschaffbar, qenn der Elektriker nichts dagegen hat😃
 
Eventuell könnte ich noch nen Verteiler organisieren (Kraft auf mehrfach Normal)
 
32A 3Ph wird doch für die paar Camper dicke ausreichen...
Aber eine Sinnvolle Verteilung wäre gut.
Evtl ein Baustromkasten?
 
Zwei kleine Verteilerkasten für ein paar Dosen hätte ich, mit Absicherung... Aber da wird man eher was gescheites brauchen als 15 Kabeltrommeln:lala

Thema Wasser, ich hätte am Treffen einen Schlauch vorgelegt an dem dann jeder Selbstständig füllen kann. Sind allerdings ein paar Meter zu gehen. ist das in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird doch einer mit Frontlader da sein?
Dann kann man doch Frischwasser mitm Kanister auch zum WoWa bringen - wird schon... ;)
 
Logisch - da wird sich einer finden... 😉
 
Info für alle die wirklich vorhaben zum Treffen zu kommen - es gibt seit gestern eine kleine WhatsApp Gruppe nur für dieses Treffen.

Inhaltlich solls umfolgende Dinge gehen:
- ggf. noch Vorplanungen zum Treffen (wobei das weitgehend abgeschlossen ist)
- Absprachen zur Anreise (vor allem Camper)
- Austausch von Fotos während und nach dem Treffen vom Treffen

Danach wird die Gruppe pausiert und wieder für die Planungen um das nächste Wintertreffen aktiviert.

Wer ernsthaftes Interesse hat am Treffen teilzunehmen und noch nicht in der Gruppe ist, kann sich bei Markus, Werner oder mir melden und sich hinzufügen lassen oder einen Einladungslink von uns bekommen. Schön wäre wenn neue Teilnehmer sich dort auch mal kurz vorstellen. :)



Worum es in der Gruppe NICHT gehen soll (und wird):
- Politik
- allgemeine Zetor Themen
Ersteres gehört weder hier ins Forum noch in eine Zetor oder Treffen-Gruppe und für allgemeine Zetor Themen gibts das Forum hier und die Facebook-Gruppe. ;)



Fotos vom Treffen gibts dann natürlich auch hier im Forum wieder - da muss keiner Angst haben nichts mitzubekommen. Es geht bei der Gruppe einfach darum einfache Infos/Fragen möglichst schnell und unkompliziert zu klären, mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top