Werte Zetor Gemeinde,
nun ist es vollbracht!
Traktor wurde erfolgreich Getrennt.
Kupplungsautomat, Kupplungsscheibe un beide Drucklager wurde gewechselt. Sowohl auch der Simmering und das Pilotlager!
Jetzt bin Ich fleißig am wieder Zusammenschrauben.
Zusammenschieben war relativ einfach , bzw.er hat sich nicht arg gewährt!
Luftfilter gereinigt, Kabel in Schutzschlauch gelegt, Hydraulikfilter gereinigt, Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse gereinigt und entlüftet, neuer Keilriemen, am ende der Woche noch Wasserkühler spülen mit SODA danach reinigen ->wieder Auffüllen!
Und zu guter letzt (Ich hoffe da kommt er
@Joachim ) wird noch der Geber vom Traktormeter Gewechselt weil der hin ist!
Alles in allem bestimmt nicht neues ,wer die schöne Sache mit der Kupplung schonmal durch hat , der weiß selber was da alles gemacht werden muss bzw was da zum Vorschein kommt was man Gleich mit macht. Wenn einmal alles ab...!
Fahren konnte ich jetzt noch nicht, da er noch nicht so weit ist!
Ich hoffe nur das mein Alter Freund wieder läuft wie früher!
Einzigstes Mango .....!
Der Automat welchen ich bestellt hab war nicht vorher Eingestellt!
Obwohl original von Zetor!
D.h. wir haben über das schöne
Werkstatthandbuch die Maße der Finger für Fahr- und Zapfwellenkupplung entnommen!
Hoffe das es so funktioniert!
Mein LMS sagte, das hat er schon paar mal gemacht! (35 Jahre schon Landmaschienen Schlosser)
So und jetzt kommen die Bilder...
bis denne
Sorry sind paar Bilder Doppelt dabei